Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

Thema: Hubschrauber

Professional Avatar von Loco

Standard

ich hoffe dass die Steuerung gut umgesetzt wird. Bei Bf2 ist das schon ganz gut gelöst. Diese Steuerung in Crysis, ein wenig ausgereifter wäre schon nahezu perfekt.
    Bin ausserdem auch mal auf die Fluggeräte der Amis gespannt, das sind ja mehr so Gleiter (?), mir fällt der Name nicht ein.
    Was auch noch interessant wäre wenn man die F-35´s die auf dem Flugzeugträger in einem sehr frühem Screenshot zu sehen waren, auch steuern könnte, aber das glaube ich eher nicht.

User Avatar von Falk-The-Hunter

Cool

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ich hoffe dass die Steuerung gut umgesetzt wird. Bei Bf2 ist das schon ganz gut gelöst. Diese Steuerung in Crysis, ein wenig ausgereifter wäre schon nahezu perfekt.
    Bin ausserdem auch mal auf die Fluggeräte der Amis gespannt, das sind ja mehr so Gleiter (?), mir fällt der Name nicht ein.
    Was auch noch interessant wäre wenn man die F-35´s die auf dem Flugzeugträger in einem sehr frühem Screenshot zu sehen waren, auch steuern könnte, aber das glaube ich eher nicht.
    Das mit der F-35 war schon oft nen Thema und Freunden (Nicht Emcay xD) Aber in den erst vor kurzem veröffentlichten Video (höshstens vor einer Woche) War wieder eine F-35 zu sehen.

Denke das da noch was gemacht wird. Es war aber nur ein Sreenshot und nur4 Fahrzeuge, also ohne Hintergrund wie Wald/Dschungel/Himmel ! Wenn es da Jets geben wird ... dann werde ich mir das Spiel zu 200 % kaufen *g*

PS: Ich suche noch dem Video ...

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich hoffe das man alle Fluggeräte in Crysis fliegen kann. Ich denke auch schon. Wäre jedenfalls vorstellbar. Wäre doch auch sinnlos Texturen ohne Cockpit zu programmieren in denen man nich reindarf oder?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Standard

für den fall das es keine jets im Spiel geben wird, wird es sicher Mods geben die dies erlauben. wenn die Models schon da sind dürfte das nicht allzuschwer umzusetzen sein, die CE2 bietet da ja alle möglichkeiten.

User Avatar von S2K

Standard

Na das is ja mal n Thread, da muss ich ja gleich auch mal was zu sagen, wenn schon der Falk und Emcay hier unterwegs, die alten LFM-Chaoten xD

Sollte wider Erwarten das Fliegen in Crysis zu kurz kommen, dann hab ich wohl definitiv wieder ein größeres Projekt vor mir

Ein Mod-Projekt (http://www.lanfunmod.de.vu/trailer) habe ich bereits durchgezogen, von daher wär da sicher was drin, diesmal aber als größeres Team... Dann kann ich den Falk und Emcay wieder mit täglichen Updates nerven

Mal schauen, denke da lassen sich sicher welche aus der BF2-Modding-Community zusammenbringen...

Greetz S2K

Standard

Video hat mir gefallen. Aber wo bekommt man die Mod ?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

User Avatar von Jonny

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ......Bin ausserdem auch mal auf die Fluggeräte der Amis gespannt, das sind ja mehr so Gleiter (?), mir fällt der Name nicht ein.
    .....

Meisnt du die Senkrechtstarter? das wäre geil wens die giebt

Standard

die sollten doch meines erachtens das Gegenstück zum Korea Heli darstellen.

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

@thunderstorm:
    auf der page unter files;
    Client Version 0.9 (782mb)

such dir einen server aus ...@DDS oder @Spikaner

...installieren un schon kannst los gehen ^^

und an die pessimisten hier im haus
    JA ES WIRD (hoffentlich) HELIS ZUM FLIEGEN GEBEN !

Geändert von Emcay (12.06.2007 um 16:55 Uhr)
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Standard

Aha gefunden danke

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte