Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: Hubschrauber

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Falk-The-Hunter

Cool Yes !

Na dann komme ich auch mal dazu xD

Mache auch sehr viel mit Helis in Bf2 (Aber eig. mehr mit Jets 0.o)
    Bin da bei einer Flugschule.

Ich denke/hoffe das wir uns dann öfters treffen werden wenns da gut Helis gibt

Bis danne

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Naja, bin auch gespannt, ich denke auf jeden fall die:

und ob die amis da noch n ass im ärmel haben....

Kampf:

"Transport":

Zu groß ????

Gen666
    Gast

Standard

Näää. Ich bleib lieber Infanterist und hole die Hubschrauber mit nem Stinger runter. =P

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Näää. Ich bleib lieber Infanterist und hole die Hubschrauber mit nem Stinger runter. =P

Hehe denkste ... bis du deine lahme Stinger ausgerichtest hast ist schon Moos drüber gewachsen *g*

Aber ehrlich gesagt, Inf macht auch Spaß, und das ist der Hauptgrund warum ich mir Crysis hohlen werde

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

@Falk: die Koreaner ham nur eine versoins ihrer kiste so wie ichs bis jetzt sehen konnte (die sieht shice aus )
    aber wie einschüchternd dann so ein Biest wirken muss, wenn das auf einemal vor dir im wald auf ner lichtung runter kommt und mit der chain-gun den wald um dich abmäht
    das ist dann nicht so wie in bf2, dass man dann mim medic-pack vor dem ding rumhampelt
    dann wird erstmal der mittlere maus-button gedrück un der SpeedMode eingeschaltet
    hoffentlich gibts da auch TV-/Laser-guided missiles dass man auch schön auf panzerjagdt gehn kann
    Geändert von Emcay (11.06.2007 um 17:01 Uhr)
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Pfeil ;)

Zitat Zitat von Emcay Beitrag anzeigen
    @Falk: die Koreaner ham nur eine versoins ihrer kiste so wie ichs bis jetzt sehen konnte (die sieht shice aus )
    aber wie einschüchternd dann so ein Biest wirken muss, wenn das auf einemal vor dir im wald auf ner lichtung runter kommt und mit der chain-gun den wald um dich abmäht
    das ist dann nicht so wie in bf2, dass man dann mim medic-pack vor dem ding rumhampelt
    dann wird erstmal der mittlere maus-button gedrück un der SpeedMode eingeschaltet
    hoffentlich gibts da auch TV-/Laser-guided missiles dass man auch schön auf panzerjagdt gehn kann

Wenns dann aber eine TVs ist, dann soll sie nicht so sein wie in BF2, dass hatte wir ja vor kurzem erst besprochen 0.o, weil dann gibts nur noch ein Heli 1on1 in TV-Schiessen , was ja eig. Zweckentfremdet ist. (Nur mal als kleine Info für die Anderen )

Denn der eig. Sinn der TVs oder Laser-G.-Missles ist ja, aus einer gewissen Entfernung sich mit dem Heli zu verstecken und loszuschiessen, auf die Panzer

Weiss eig. schon jmd was über die Bewaffnung ?
    Raketen (Anzahl, Stärke, ... Besonderheiten), MG (Anzahl, Schuss, ...) und halt die TV/Laser-Missle ?

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

bewaffnungsstand der helikopter ist relativ, der verändert sich eh rapide im laufe der schlacht
    ne scherz ^^
    möglichkeit 1: auf realität ausgelegt; zähl die raketen unter dem heli, der rest wird schwierig^^
    möglichkeit 2: die machens auf bf-style und man kann 50 raketen mitnehmen, obwohl praktisch nur 20 unten dran passen
    zu diesem äusserst informationsreichem beitrag möchte ich hinzufügen, dass nähere, zuverlässige daten warscheinlich erst bei der beta/demo zur verfügung stehen...ausser man bekommt mal einen "incockpit" screenshot zu sehen, worauf ich auch schon ziemlich scharf wäre
    naja sonst gilt das was bei allen spielen gilt: abwarten und tee trinken
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

naja sonst gilt das was bei allen spielen gilt: abwarten und tee trinken
    ...oder kaffee......

ne im ernst, es gibt ja auch raketen-batterien wie z.B. am AH-64 Apache der amis, wo dann was weiß ich wie viele rakten drin sind, es aber eigendlich "nur" ein kleines kästchen unten am heli ist...

das hubschrauber mg wird sicherlich unbegrenzt munition haben...

und natürlich is jedes vehikel mit voller besatzung effektiever, also 2. mann im cockpit = gelenkte raketen, denn wenn nich, dann wäre das ja inner zukunft ein rückschritt, oder???

Newbie

Blinzeln

Wenn man sich mal ansieht, dass in der Village-Demo ein Heli von einem einzigen Spieler mit einem simplen Gewehr ausgeschaltet werden kann, kann man sich doch vorstellen, wie lange sich ein Heli auf der MP-Map halten kann, wenn 3 oder 4 Teammates des anderen Teams auf seine Bomben und Raketen ballern ^^

CHANCE < NULL

Professional Avatar von noxon

Standard

Das ist doch alles relativ und hängt von der Schwierigkeitsstufe ab.
    Wenn in der Demo auf easy gespielt wurde ist es klar, dass er leicht vom Himmel geholt werden kann. Speilt man auf hard, realistic oder delta, dann wird man es schon schwerer haben. Eventuell kann man im Delta Schwierigkeitsmodus den Heli gar nicht mehr mit einer normalen Projektilwaffe vom Himmel holen.

Im Multiplayer wird sowieso alles neu ausbalanciert und ich denke, dass wir da keine Angst haben brauchen, dass ein Spieler den Heli in 3 Sekunden vom Himmel holen kann.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte