Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Thema: Hubschrauber

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kaufen der Fahrzeuge soll aber auch dazu beitragen, dass jeder mal so ein Fahrzeug bekommt und nicht, wie bei anderen Spielen, immer wieder die Gleichen die Fahrzeuge bekommen.

Man braucht ja nach dem Crash eines Fahrzeugs nur wieder zum Spawnpunkt rennen und sofort wieder in das Fahrzeug einsteigen, von dem man weiß, dass es in den nächsten Sekunden erscheinen wird. Das ist natürlich ziemlich unfair den Anderen gegenüber, die auf diese Weise nie ein Fahrzeug bekommen.

In Crysis soll das Problem dadurch gelöst werden, dass Fahrzeuge einen Besitzer haben. Die sind dann nur von dem jenigen zu öffnen, der auch das Fahrzeug gekauft hat. Es sei denn, der Jenige übergibt einem Anderen den Schlüssel.

Man kann die Wagen allerdings auch stehlen. Zum Einen kann man warten, bis der Besitzer die Tür geöffnet hat, bevor man ihn tötet oder man kauft sich ein Lock-Pick Set mit dem man die Schlösser knacken kann.

Ich denke, dass das schon eine recht interessante Sache werden kann.

Das Ganze gilt soweit ich weiß aber auch nur im PowerStrugle Modus. Im normalen DM und TDM wird es das Punktesystem nicht geben und die Fahrzeuge spawnen wie in allen anderen Spielen auch.

boah verdammt woher hast du die ganzen informationen?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Emcay Beitrag anzeigen
    aber in bf2 warn die helis ja bedauernswert und so billig gemacht...freu mich schon soo auf die crysis-chopper ^^
    Wieso bedauernswert??? Die sind doch geil!

So, ich bin auch Heli-Freak (ich hieß am Anfang in ICQ Heli-Fan )!
    In BF2 bin ich auch eigentlich nur in der Luft unterwegs, wobei ja manche immer Teamkill machen, wenns denen net passt, dass man den Heli jetzt selber erwischt hat, aber das is ja was anderes!

Ich fänds mal geil, wenn man in Crysis (bezüglich der Flaggeneroberung) in den Helikopter in Echtzeit einsteigen könnte! Also nicht z.B. nur "E" drücken und schwupps biste im Heli drin, sondern richtig einsteigen, dass man immer noch Ego-Perspektive hat.

Überhaupt bin ich mal gespannt, wie die Helis in Echtzeit in so geiler Grafik aussehen werden (im MP-Teil). Weil weiß gott, wie viele "Vögel" es da zum runterholen gibt...

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Der Modus scheint wirklich mal was neues zu sein, ich freu mich drauf.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ixh denke es hat beides vor - und anchteile, im einen modus erwischt du nur sehr selten einen heli, im anderen musst du spren um einen zu kaufen, dafür gehört er ganz dir, allerdings olltest du dann aufpassend ass du nich gleich auf den nächsten baum fliegst

für mich heißt`s sowieso:

einige stunden allein auf irgendeinem server verbringen und fliegen übern...

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard hehe

vllt sagt dir der Begriff: LAN-Server etwas ? Da kanste ja dann auch ein bisschen üben oder ? Dann hast du auch einen Ping von (ca *g*) 0 ! Aber gegen einen Baum fliegen ... das ist extrem selten, auch in BF2, und ich fliege da nicht nur gerade aus

PS: Schreibe mit 10 % weniger Tastenaschlägen in der Sekunde, dafür aber mit nicht so vielen Stabenbuch-wechselvers ok ?

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Die Reihenfolge der Buchstaben ist egal

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer
    Reiehnfogledie Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,
    dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan
    total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das
    mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    Krsas oedr?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    boah verdammt woher hast du die ganzen informationen?
    Überall stückchenweise aufgeschnappt. Die meisten Dinge stammen aber aus einem Interview, dass schon recht alt ist. Es ist nicht garantiert, dass dies tatsächlich alles im Spiel enthalten sein wird. Ich gehe aber mal davon aus.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Falk-The-Hunter Beitrag anzeigen
    PS: Schreibe mit 10 % weniger Tastenaschlägen in der Sekunde, dafür aber mit nicht so vielen Stabenbuch-wechselvers ok ?
    war wirklich sehr auffallend diese vielen Rechtschreibfehler
    Etwas langsameres tippen könnte wirklich dagegen helfen.
    PS: Kleiner Tipp: Ich lese mir den Beitrag erst immer noch einmal durch, bevor ich ihn "rausgebe", wäre nicht schlecht...

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

Das mit dem Fahrzeuge kaufen is zwar cool aber ich versteh immer noch nicht wie das funktionieren soll?
    da gibt man dann die kohle für einen heli aus und wird abgeschossen dann hat man die kohle ausgegeben und muss sich alles wieder neu zusammensammeln um sich irgend wann einen neuen heli zu kaufen und erneut runter schiessen zu lassen?
    das wär iwie auch doof oder?

Professional Avatar von noxon

Standard

Vielleicht ist das ja wie in World in Conflict.

Dort hat man immer einen bestimmten Etat von dem man sich etwas kaufen kann. Ist das Fahrzeug zerstört, dann bekommt man das Geld zurück.
    Wenn man mit der Zeit immer mehr Punkte sammelt, dann erhöht sich auch der Etat und man kann größere Dinge kaufen, die vorher noch zu teuer waren. Grundsätzlich hat man aber immer genug Geld um neue Einheiten zu bauen/bestellen, sobald die alten zerstört wurden.

Mit einem größeren Etat ist es lediglich möglich mehr Einheiten gleichzeitig zu verwenden oder bessere Einheiten zu kaufen.

Vielleicht wird es so ja auch in Crysis gemacht oder es gibt eine Mischung aus beidem. Man kriegt vielleicht nur die Hälfte zurück oder sowas. Einfach mal abwarten. Ich glaube jedenfalls nicht, dass man groß sparen muss um sich die dicken Dinger leisten zu können. Wenn man einmal ein bestimmtes Level erreicht hat, ab dem man sich so ein Fahrzeug leisten kann, dann wird es nicht schwer sein sich weiterhin solche Fahrzeuge kaufen zu können.

Es kann natürlich auch sein, dass die Fahrzeuge alle sehr wenig kosten und man nur ein bestimmtes Skill-Level oder Technologie-Level erreicht haben muss um sich bestimmte Fahrzeuge kaufen zu können.

Fragen über Fragen und keine Antworten.
    Naja. Wir werden sehn, wie Crytek das gelöst hat und ob es den Spielern gefällt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte