Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Thema: Hubschrauber

Gesperrt

Standard

Naja ein Schuss gegen Panzer wäre wirklich zu übel. Vor allem muss man auch sagen das es evtl. verschiedene Muntionstypen geben könnte. Schließlich müssen im MP-Modus die Geschosse gekauft werden.

Ich hoffe dennoch das die Waffen und evtl. auch die Steuerung noch "Beta"-Status haben. Man muss es zwar ins Verhältnis setzen wenn man z.B. als Spieler von so einem Ding beschossen wird. Doch das man grade auf Entfernung wirklich zig Treffer braucht (das bekommt man ja angezeigt) finde ich nicht in Ordnung. Als Nahkampf-Waffe ist der Heli ja nicht unbedingt geeignet. Bei den Raketen muss man auch deutlicher gegen "weiche" und "gepanzerte" Ziele diferenzieren. Angefangen das man ein Soldaten oft nicht tötet wenn neben ihm ne Rakete einschlägt und man selbst für ein einfachen Jeep 2 Schuss braucht ehe sie zerstört sind. Aber mit Glück kann man im MP ja verschiedene Raketentypen kaufen.

Übel finde ich aber auch das der ganze Heli bebt wenn man von Gewehren getroffen wird. Man kommt kaum mehr zum richtigen zielen weil einfach alles wackelt.

Von der Flugsteuerung hätte ich mir auch etwas mehr Dynamik/Freiheit gewünscht. Aber man fliegt sich ein und auch recht Punkt genaue Landungen und Wendemanöver sind machbar.

Newbie

Standard

weis jemand eventuell wie man die tastaturbelgung fuer den heli aendern kann?
    ich brauchs genau anders herrum, also mit a und d neigt man den doch links bzw rechts, und mit der maus dreht man ihn
    aber ich brauch auf der maus links und rechts neigen
    ( analog zu bf2 )

gibts da irgendwie ne moeglichkeit?

und noch ne frage, gibts sowas wie flares? also wenn man von raketen beschossen wird, das man gegenmassnahmen ergreifen kann?

User Avatar von Sheppard

Standard

ihr redet über die hellis stimms , ma ne frage in SP oder MP Beta , und warum ist bei der MP beta heli steuerung ob wohl man da kein heli fliegen kann ??

Newbie Avatar von DeXteR^

Standard

Heli ist doch lame liebe Freunde ^^
    ich setzte, wie in fast jedem Egoshooter auf mein aim können zu Fuß und ich denk durch den Nanosuit wird es da ganz neue Perspektiven geben.

BTT: Da ich nicht die Beta habe, mal noch eine Frage. Wenn man mit ein paar kollegen los fliegt und die wollen dann im Flug rausspringen, können die nenn Fallschirm öffnen? oder ist es besser übers Wasser raus zu springen ^^

naja schonmal thx für ne Antwort ...

lg DeX

User Avatar von Sheppard

Standard

das isses ja im der mp beta gibt es keien helis nur panzer TAc tank Haevy allien tank LKW,s die man sich alle kaufen kann

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Stichworte