noch was andres als der Blackhawk?
Werd ich gleich machen wenn ich zuhause bin.
Thx Loco![]()
noch was andres als der Blackhawk?
Werd ich gleich machen wenn ich zuhause bin.
Thx Loco![]()
ich hab mal im Editor den Asian helicopter eingefügt und mal nen paar Tropenwälder aggeholtzt und ich muss sagen, das ding rockt!
nicht nur, dass da 10 rockets hat, sondern auchnoch nen MG und NOS!^^
Im Multiplayer wird das ding bestimmt imba!
kann man den VTOL fliegen, ich find den nämlich nicht
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Nein, jetzt wird sicher nichts mehr grossartig verändert, man kann es aber dann mit einem patch nachbessern.
Und wie wir schon oft gesehen haben, ist crytek sehr an den/der fans/community interessiert und will oft feedback sehen, hören.
ja ich erwarte auch garnicht, dass das jetzt noch verändert wird, is ja schließlich schon im presswerk, aber ich fände es gut, wenn die einzelnen interessierten erklären würden, wie man die steuerung auf bf2 niveau umstellt, wie im hubschraubersteuerungs thema unter sp demo ja schon erläutert ist...
ich find das ding zu schwach um ehrlich zu sein alle rockets genügen nicht um nen panzer auszuschalten :/ bei nem anti tank helicopter wohl gemerkt aber gegen koreaner wird das ding rocken
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
Corsair twinX cl4 2x1024mb
Evga Geforce 8800gts 640 mb
Gigabyte p35-ds3p
Be quiet straight power bqt-e5 450 watt