Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: --> Crysis Wars Patch 1.2 Introductions

User Avatar von Agent_X93

Standard

Was das Kraftwerk angeht: Meiner meinung nach ist die Position da oben schlichtweg zu mächtig. Wenn man nicht grad Frostic-Nades wirft hat man keine Chance einen halbwegs guten Spieler da runterzuholen. Durch den Boden durchschießen ist schön und gut, aber bis man erstma unter dem Kraftwerk ist ist man schon längst tot.....
    Besonders bei Refinery ist das Kraftwerk beim Bunker da unten viel zu mächtig: Wenn sich da mal jemand eingenistet hat braucht es Stunden bis man den da runter hat...
    Und ich spreche von High-Gather, nicht von Public!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Was das Kraftwerk angeht: Meiner meinung nach ist die Position da oben schlichtweg zu mächtig. Wenn man nicht grad Frostic-Nades wirft hat man keine Chance einen halbwegs guten Spieler da runterzuholen. Durch den Boden durchschießen ist schön und gut, aber bis man erstma unter dem Kraftwerk ist ist man schon längst tot.....
    Besonders bei Refinery ist das Kraftwerk beim Bunker da unten viel zu mächtig: Wenn sich da mal jemand eingenistet hat braucht es Stunden bis man den da runter hat...
    Und ich spreche von High-Gather, nicht von Public!
    Mit ein bisschen Fantasie findet man aber immer noch genügend Stellen um die Leute von dort oben runterzubekommen

User Avatar von Agent_X93

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Mit ein bisschen Fantasie findet man aber immer noch genügend Stellen um die Leute von dort oben runterzubekommen
    Wenn man das Über-Aim eines Bill hat vllt....
    Wir ham neulich mal bei nem Gather versucht zu 4(!!!) Frostic von nem Kraftwerk runterzuholen.... keine Chance

Erfahrener User

Standard

Hallo,

finde es natürlich super wenn soviele von euch glücklich sind mit dem Patch 1.2 und seinen Änderungen in der Balance, denn das sorgt dafür, dass mehr Spieler online sind und damit steigt auch die Abwechselung auf verschiedenen Servern.

Mir persönlich sind diese Balancegeschichen ziemlich egal gewesen. Für mich sind folgende 3 Punkte wichtig gewesen ...

- Hinweis auf neuen Patch im Game (sofort spürbar, viel mehr Spieler mit 1.2 eingeloggt, somit auch mehr Sever voll und damit eine größere Auwahl)

- Claymores funktioneren (wobei ich gestern schon wieder eine gehabt habe, die nicht ging ... nun gut, ich beobachte weiter)

- Hinlegen/Aufstehen Recoil Exploit

Da jetzt alle zu großen Teilen mit der Balance zufrieden sind könnte sich Crytek jetzt mit 1.3 auch um die nervenden Bugs kümmern die das Spielvergnügen unendlich trüben?

Nach gestrigem 8 Stunden Patch 1.2 spielen hatte ich direkt wieder mehrfachen Kontakt zu meinen Lieblingen ....

- Missing Sounds (VTLO, Heli, BMT, Schüsse)

- VTLO/HELI die im Helipad beim Bau hängen bleiben (bzw. darin versinken) und nicht genutzt werden können.

Gestern gesehen: gelandeter VTLO ist im geschlossenen Helipad versunken (niemand hat was gebaut)

Es ist doch ein extremer Frust für Spieler sich die PP zu verdienen um auf diese Weise den VTLO zu verlieren, besonders wo bei vielen Servern der Preis für einen VTLO um einiges höher liegt.

>>>> Lasst den VTLO/HELI einfach direkt auf der Platform erscheinen und entfernt diesen Hohlraum darunter.

- Fahrzeuge die bei Spawnpoints nicht verwendbar sind, auch wenn es dafür den "ich box dagegen" Workaround gibt.

- o HP Bug

- feststecken nach verlassen eines Vehicles (nicht tod, aber man kann sich auch nicht mehr bewegen oder irgendetwas machen, bis irgendjemanden einen tötet)

Weiterhin wäre noch folgendes wünschenswert ....

Erhöht das Schadensmodel für Fahrzeuge wieder etwas, das springen von 50 Meter hohen Kuppen ohne Schaden ist ziemlich *****.

Gebt neu gebauten VTLOS/HELIS/FAHRZEUGEN einen entsprechenden Schutz für die ersten paar Sekunden. Was ich da gestern wieder gesehen habe ist nur nervig. Mir wurde der VTLO mind. 4-5 direkt beim hochfahren weggeschossen.

PS: Im übrigen nerven mich die ganzen gemoddeten Server. Bei Crysis konnte man sich zumindest zum großen Teil darauf verlassen, dass es überall gleich abläuft. Nun ist jeder Server individuell und anders, diese Umstellung von Server zu Server ist ebenso nicht gerade zuträglich für die breite Masse. Das ist zumindest meine Meinung.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Wenn man das Über-Aim eines Bill hat vllt....
    Wir ham neulich mal bei nem Gather versucht zu 4(!!!) Frostic von nem Kraftwerk runterzuholen.... keine Chance

Naja frostic und energie site, das ist sein zuhause. Im alten crysis als noch tricjump möglich war, hätte man noch eine kleine chance ihn runterzubekommen, jetzt vergisses.

Und scar is immer noch zu mächtig meiner meinung nach. Ich habe mit aka versucht zu zocken, aber die waffe hat einfach zu viel recoil in vergleich zu scar und schiesst auch langsamer. Kurz gesagt scar ist und bleibt zu zeit die beste waffe.

User

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Und scar is immer noch zu mächtig meiner meinung nach. Ich habe mit aka versucht zu zocken, aber die waffe hat einfach zu viel recoil in vergleich zu scar und schiesst auch langsamer. Kurz gesagt scar ist und bleibt zu zeit die beste waffe.
    Leider ist das so. Mit der FY71 zu spielen macht fun, wenn sie alle benutzen. Die Scardamage sollte etwas runter -- dann macht Wars mehr spass -- denn momentan ist ein Spiel mit der Scar kein Fight, sondern nur noch ein abgeschlachte - mir macht das keinen Spass.

Etwas Feintuning und Wars wird dann ESL tauglich - die Gelegenheitsspieler haben ja immer noch ihren Cloak, die Shotgun und den Nadeluncher.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja so stark ist die scar auch net, dass wenn 2 Leute bunkercamping machen, dass man da rauskommt. Man muß halt kreativ sein bei sowas

Zur energy site....naja, wie bei der scar. Man muss halt ein bisschen Taktik benutzen...schwer geht es na klar, aber einfach soll sowas auch net gehen, weil dann wäre es kein Stützpunkt....sondern ein Turm den wo man jedereit einfach einnehmen kann....egal wie der Gegner der den beschützt hat halt Null Chance

So nun zum Scanner, also nach meiner Meinung paßt der so. Weil wenn man den benutzt in die Hälfte deines Teams schon reinläuft...dann darf man sich net wundern. Man benutzt den Scanner und wenn der fertig ist, dann läuft man erst rein....
    Ich rede hier nicht von Publicspielen sondern von ESL-Gather mit Frostic den Sang9´s etc. Wenn man auf Public Servern spielt mag das alles lustig sein, aber nicht wenn du gegen gute Spieler spiest, die nicht an jeder Ecke anhalten um zu verschnaufen. Gegen "Schleicher" mag der Scanner ja gut und schön sein aber nicht gegen schnelle Spieler. Bis du herausgefunden hast auf welchem Dach der campt bist du tot. Vor der Proto zu scanen geht noch, denn die Gegner sind ja meistens in der Proto. Es reicht aber nicht um die Camper von den Dächern zu holen. Klar auf Publicserver schon. Die Guten Spieler springen aber von Dach zu Dach. Da müssen schon zwei scanen um den zu sehen.

Die Scar ja das ist lustig. Auch das gleiche. Wenn du gegen Gelegenheitsspieler spielst OK. Schön die sind nicht schnell (meisten) im aimen. Wenn ich einen Nanosuite habe MIT ARMOR und ich höre nur ping ping --> TOT <-- - dann ist das zu viel - da hält ja eine kugelsichere Weste mehr aus - die Scar ist eindeutig ÜBERPOWERT und zwar in Allem - Recoil und Damage.

Spiel doch mal gegen gute Spieler. Ich Wette der "Kampf" mit der Scar dauert 1 oder 2 sec. Früher nannte man soetwas Cheaten. Jetzt ist das Fun oder wie. Aimen was ist das. Einfach drauf. Wenn dir einer mit der Scar in den Rücken schiesst brauchst du dich auch nicht umzudrehen. Gleich stehnbleiben. Das schont Mouse und Tastatur.

-----------

Es macht auch im Moment keinen Unterschied ob ich aus dem Cloak, Speed, oder aus dem Stäkemodus schiesse. Die Armorfuntion ist momentan völlig überflüssig.
    Geändert von Octane (21.11.2008 um 00:28 Uhr)
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Octane Beitrag anzeigen
    Die Scar ja das ist lustig. Auch das gleiche. Wenn du gegen Gelegenheitsspieler spielst OK. Schön die sind nicht schnell (meisten) im aimen. Wenn ich einen Nanosuite habe MIT ARMOR und ich höre nur ping ping --> TOT <-- - dann ist das zu viel - da hält ja eine kugelsichere Weste mehr aus - die Scar ist eindeutig ÜBERPOWERT und zwar in Allem - Recoil und Damage.
    Wobei das meiner Meinung nichts mit der SCAR zu tun hat. Am Anfang von WARS gab es das noch nicht. Aber langsam nehmen genau diese Leute zu.

Ich erinnere mich noch in Crysis wie man dort einfach die Feuerkraft steigern konnte. Da ging am Ende soweit, dass man mit ein paar Salven auch einen VTLO abschiessen konnte. Und genau daran erinnert mich das was ich jetzt wieder immer häufiger sehe.

Ich sehe doch auch SCAR Schusswechsel wo ich weder so schnell töte noch sterbe. Wobei ich nicht verhelen möchte, dass ich hin und wieder Gegner grille da brauche ich auch nur 2 Schuss, aber vielleicht waren sie ja angekratzt.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@octane

Ja ist schon klar, dass du die ESL meinst...

Es gibt auch Gegner die wo richtig gut bei einigen Punkten sind, dafür trainieren die ja auch oder net? Es gib aber auch Spieler, die trainieren genauso gegen sowas... Ich kenn auch manche Spieler die darauf fixiert sind solche Leute einfach zu ownen. Wer es nicht kann sag ich mal ganz ehrlich hat einfach auf gut deutsch Pech gehabt...überleg Taktiken und setzte die um und die wo gut ankommen und effektiv sind, die verwendet man...

Zu dem Radar...naja, wenn ich da rumrenne und dann mitten im Feld stehe und alle hören des ist ja klar, dass man abgeschossen wird...ich weis nicht wie du spielst und so, aber ich bleib meiner Meinung, das Radar Find ich richtig so....

Zu der scar, klar ist die noch "zu stark", aber ich denke mal, dass dies auch man balancen wird...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Stichworte