Hallo,

finde es natürlich super wenn soviele von euch glücklich sind mit dem Patch 1.2 und seinen Änderungen in der Balance, denn das sorgt dafür, dass mehr Spieler online sind und damit steigt auch die Abwechselung auf verschiedenen Servern.

Mir persönlich sind diese Balancegeschichen ziemlich egal gewesen. Für mich sind folgende 3 Punkte wichtig gewesen ...

- Hinweis auf neuen Patch im Game (sofort spürbar, viel mehr Spieler mit 1.2 eingeloggt, somit auch mehr Sever voll und damit eine größere Auwahl)

- Claymores funktioneren (wobei ich gestern schon wieder eine gehabt habe, die nicht ging ... nun gut, ich beobachte weiter)

- Hinlegen/Aufstehen Recoil Exploit

Da jetzt alle zu großen Teilen mit der Balance zufrieden sind könnte sich Crytek jetzt mit 1.3 auch um die nervenden Bugs kümmern die das Spielvergnügen unendlich trüben?

Nach gestrigem 8 Stunden Patch 1.2 spielen hatte ich direkt wieder mehrfachen Kontakt zu meinen Lieblingen ....

- Missing Sounds (VTLO, Heli, BMT, Schüsse)

- VTLO/HELI die im Helipad beim Bau hängen bleiben (bzw. darin versinken) und nicht genutzt werden können.

Gestern gesehen: gelandeter VTLO ist im geschlossenen Helipad versunken (niemand hat was gebaut)

Es ist doch ein extremer Frust für Spieler sich die PP zu verdienen um auf diese Weise den VTLO zu verlieren, besonders wo bei vielen Servern der Preis für einen VTLO um einiges höher liegt.

>>>> Lasst den VTLO/HELI einfach direkt auf der Platform erscheinen und entfernt diesen Hohlraum darunter.

- Fahrzeuge die bei Spawnpoints nicht verwendbar sind, auch wenn es dafür den "ich box dagegen" Workaround gibt.

- o HP Bug

- feststecken nach verlassen eines Vehicles (nicht tod, aber man kann sich auch nicht mehr bewegen oder irgendetwas machen, bis irgendjemanden einen tötet)

Weiterhin wäre noch folgendes wünschenswert ....

Erhöht das Schadensmodel für Fahrzeuge wieder etwas, das springen von 50 Meter hohen Kuppen ohne Schaden ist ziemlich *****.

Gebt neu gebauten VTLOS/HELIS/FAHRZEUGEN einen entsprechenden Schutz für die ersten paar Sekunden. Was ich da gestern wieder gesehen habe ist nur nervig. Mir wurde der VTLO mind. 4-5 direkt beim hochfahren weggeschossen.

PS: Im übrigen nerven mich die ganzen gemoddeten Server. Bei Crysis konnte man sich zumindest zum großen Teil darauf verlassen, dass es überall gleich abläuft. Nun ist jeder Server individuell und anders, diese Umstellung von Server zu Server ist ebenso nicht gerade zuträglich für die breite Masse. Das ist zumindest meine Meinung.