Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Thema: --> Crysis Wars Patch 1.2 Introductions

User Avatar von Recoba

Standard

Wer zur Hölle ist denn die scharfe Perle auf dem ersten Foto?
    Kommt Sie im Patch 1.2 vor? Kann man Sie irgendwie einbauen?
    Gibts da noch mehr von im Büro?
    Fragen über Fargen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ähm bei Crytek arbeiten bestimmt auch geile Frauen
    Glaubst du das nur solche Frauen im nagelstudio oder so arbeiten...es gibt auch Frauen die sich durchaus mit programmieren und so verdienen und die halt sehr nice aussehen...von daher

So nochmal zum patch...also ich freue mich, dass Crytek einen zweiten patch machen wird...war selber schon ein bissl drann was zu versuchen in sachen bugs und balancing und mache es weiterhin auch weiter.

Und ich denke mal, wenn dieses mal Crytek schön darauf hinweist, dass man bei diesen Foren vorschläge und so machen kann, dann siebt es für mich dieses mal mehr nach nen patch für die community und so aus...ich denke mir, dass der patch 1.1 mehr um du Server gegangen ist und so

Der zweite wird dann hält für die gamer. Das auch Crytek schön nach einigen Tagen bzw eine Woche gleich den neuen patch ankündigt, ist für mich auch echt überraschend...und nötig

Und wegen den Editor und so denk ich mal hat wars rein gar nichts zu bedeuten..der Editor ist für warhead von daher frag ich mch wieso viele sich darüber aufregen...nicht nur hier...wie der Sven schon geschrieben hat, dass man sich lieber auf den patch jetzt hier freuen soll, auch wenn manche die Hoffnung schon verloren hat...die zuletzt den Kopf hängen lassen sollten wären eigentlich wir...noch ist es nicht vorbei...

Also ich sehe es wiedermal positiv und hoffe, dass Crytek dieses mal so richtig alles pwned xD

VIP Avatar von foofi

Standard

Nur zur Info: Editor ist Editor und nicht Patch gebunden...!

@Crysis2142 ja, bei Crytek arbeiten auch atraktive Frauen ...

@Recoba - Ja, gibt sicher mehr. Ich hab damals einige gesehen, als ich bei Crytek war. Sind sicher nun noch mehr.
    Geändert von foofi (13.11.2008 um 07:58 Uhr)

Gesperrt

Standard

aha,...

so wir haben jetzt geklärt das bei Crytek auch frauen arbeiten...WIE ÜBERALL SONST AUCH...

man könnte ja dann wiedr back to topic kommen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme
    man könnte ja dann wiedr back to topic kommen
    genau: also wie gesagt hat der Patch 1.2 gar nichts mit einem Editor oder andere Software zu tun. Ein Patch dient dazu, Fehler oder "Verbesserungen" (ja, das ist ein weit dehnbarer Begriff) in eine Software einzubauen. Andere Softwareerweiterungen wie ein Editor können von heute auf Morgen kommen.

Sehr traurig, dass die Community hier teilweise so abdriftet und nur am Rumjammern ist. Diese Ankündigung hat nichts mit anderen Sachen zu tun. Nur mit dem Patch. Crytek könnte den Infohahn natürlich abdrehen und uns gar nicht mehr mit Infos beliefern.

Klar, dass der Editor noch nicht da ist und dazu nichts gesagt wird ist mehr als ärgerlich, aber hört bitte auf hier in diesem Thread, wo es um Patch 1.2 geht weiter darüber zu reden. Danke!

PS: Nehmt doch einen anderen Thread "Stellungnahme zu Editor" (o.A.) "Monthly Update" oder so, da passt sowas eher rein.

Also BTT.
    Geändert von foofi (13.11.2008 um 09:24 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

bin genau deiner Meinung...

Hab ich ja auch in meinen Post geschrieben

Wie gesagt ich hoffe, dass dieser patch wieder viele Spieler zurückkommen

Mal schauen und Tee trinken

Lächeln

Ich erhoffe mir sehr viel von diesem Patch da Crytek glaube ich weiss was sie alles falsch gemacht haben beim ersten Patch also Crytek haut rein

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Crysis_Marvin Beitrag anzeigen
    Ich erhoffe mir sehr viel von diesem Patch da Crytek glaube ich weiss was sie alles falsch gemacht haben beim ersten Patch also Crytek haut rein
    Ich würde nicht zuviele erwartungen in den Patch setzen, dann wirst du eh nur enttäuscht.

PS: Der News Titel hat einen Fehler

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    PS: Der News Titel hat einen Fehler
    Danke für den Hinweis! News editieren kann der Newsersteller und der Admin. Der Admin ist sicher WoW zocken und Newsersteller ist Maloche - wie wir alle

Co-Administrator Avatar von Kolga

Blinzeln

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis! News editieren kann der Newsersteller und der Admin. Der Admin ist sicher WoW zocken und Newsersteller ist Maloche - wie wir alle
    jap newsersteller hat gerade feierabend und sitzt jetzt in der Bahn.
    Werde es versuchen mitm iPhone 3G zu fixen. Wenn ich es net hin bekomme dann gleich vom PC von zuhause.

Danke aber für den hinweis....
    [BTT]
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte