Ähm bei Crytek arbeiten bestimmt auch geile Frauen
Glaubst du das nur solche Frauen im nagelstudio oder so arbeiten...es gibt auch Frauen die sich durchaus mit programmieren und so verdienen und die halt sehr nice aussehen...von daher

So nochmal zum patch...also ich freue mich, dass Crytek einen zweiten patch machen wird...war selber schon ein bissl drann was zu versuchen in sachen bugs und balancing und mache es weiterhin auch weiter.

Und ich denke mal, wenn dieses mal Crytek schön darauf hinweist, dass man bei diesen Foren vorschläge und so machen kann, dann siebt es für mich dieses mal mehr nach nen patch für die community und so aus...ich denke mir, dass der patch 1.1 mehr um du Server gegangen ist und so

Der zweite wird dann hält für die gamer. Das auch Crytek schön nach einigen Tagen bzw eine Woche gleich den neuen patch ankündigt, ist für mich auch echt überraschend...und nötig

Und wegen den Editor und so denk ich mal hat wars rein gar nichts zu bedeuten..der Editor ist für warhead von daher frag ich mch wieso viele sich darüber aufregen...nicht nur hier...wie der Sven schon geschrieben hat, dass man sich lieber auf den patch jetzt hier freuen soll, auch wenn manche die Hoffnung schon verloren hat...die zuletzt den Kopf hängen lassen sollten wären eigentlich wir...noch ist es nicht vorbei...

Also ich sehe es wiedermal positiv und hoffe, dass Crytek dieses mal so richtig alles pwned xD