Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Punkbuster Fehlermeldung -> Lösung!

Professional Avatar von Roberi

Standard

So ich hab auch erst Patch deinstalliert, dann Wars selber. Dann hab ich sichergestellt, das der Ordner "EA/Crytek/Crysis Wars" nicht mehr existiert. Dann noch alles aus "Dokumente/MyGames/Crysis Wars" gelöscht. Dann Wars neuisntalliert und dann den Patch im Administratormodus (Vista) installiert. Seitdem funktioniert alles wieder bestens. Ob der Adminmodus nun ausschlaggebend war oder nicht, das weis ich nicht. Hauptsache ist, es geht wieder

User Avatar von Ramevo

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Zum ein Glück geht es nu wieder

Hast du auch mal probiert, dass du den patch nur deinetallierst und neuinstallierst? Würde mich mal interessieren ob das funktioniert hätte oder evtl doch net...

- Crysis2142
    Daran habe ich leider nicht gedacht.

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    So ich hab auch erst Patch deinstalliert, dann Wars selber. Dann hab ich sichergestellt, das der Ordner "EA/Crytek/Crysis Wars" nicht mehr existiert. Dann noch alles aus "Dokumente/MyGames/Crysis Wars" gelöscht. Dann Wars neuisntalliert und dann den Patch im Administratormodus (Vista) installiert. Seitdem funktioniert alles wieder bestens. Ob der Adminmodus nun ausschlaggebend war oder nicht, das weis ich nicht. Hauptsache ist, es geht wieder
    So habe ich es auch gemacht und der Patch wurde normal ausgeführt.

Hauptsache es funktioniert wieder alles.

Gesperrt

Standard

Also ich bekomme die Fehlermeldung "PB is running old version" oder so ... selbst nach 5xupdaten ... weiß irgendjemand was ???

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Also ich bekomme die Fehlermeldung "PB is running old version" oder so ... selbst nach 5xupdaten ... weiß irgendjemand was ???
    schonmal probiert in Crysis Wars den PB Ordner zu löschen...sollte beim starten von Wars dann wiederhergestellt werden und dann sollte eigentlich es wieder klappen^^

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Damit hatte ich auch ziemliche Probleme ...

1. Kann es sein, dass das der Server eine alte PB VErsion verwendet und diese nicht mit deiner neuen übereinstimmt. So war es zumindest bei mir, laut PBSetup hatte ich die aktuellste Version, aber auf manchen Server kam die WARN-Meldung Server running Version X.Y und ich war nach ein paar Minuten draussen.

Deswegen mein Wunsch, dass Crytek bitte die dort laufende PB VErsion schon im Auswahlmenu anzeigt.

Dann hatte ich ziemliche Probleme mit dem Autoupdate von 3.2 auf 3.3. Er hat es zwar immer runtergeladen, aber es blieb bei 3.2 und die runtergeladene Datei konnte ich nie finden.

Daher lade dir hier pbsetup.exe herunter http://www.punkbuster.com/index.php?page=pbsetup.php

Da steht zwar noch Version 3.2, aber es ist die Version 3.3

Solltest du von Hand schon htm Dateien eingepflegt haben oder etwas anderes schief gegangen ist löscht du einfach alle Dateien mit der Endung *htm in folgenden Ordnern (inklusive Unterordner)

C:\Dokumente und Einstellungen\*user_profile*\Eigene Dateien\My Games\Crysis Wars

C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\PB

Danach nochmal mit PBSetup.exe alle Updates laden. Es gibt dort noch Fehlermeldungen, weil Punkbuster auf Ordner zugreifen will die es nicht gibt (zumindest hier bei mir), aber im späteren Verlauf gab es damit keine Probleme mehr.

Das hat am Ende bei mir funktioniert ohne nochmal alles neu installieren zu müssen.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User

Standard

Jup, das selbe Problem hatte ich auch. Ist einfach irgendwann mal augetreten und ging nicht mehr weg!
    Es gibt dafür zwei Workarounds:
    1. Crysis Wars Patch deinstallieren, danach beide PB-Ordner löschen (einmal unter dem Installordner und dann noch in Meine Dokumente). dnach einfach wieder Crysis Wars Patch installieren ohne ein PB update durch zu führen !

2. Crysis Wars Patch deinstallieren und dann Crysis Wars deinstallieren. Beides neu installieren und kein PB update durchführen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte