einfach auf "check for updates" dann steht in dem update fenster dass er 3.3 runterläd.
Diese manuelle PB Update Methode habe ich auch schon vorher versucht. Bei mir funktioniert es nicht. Jetzt muss ich neu installieren.![]()
Schaut Mal im serverproblem thread da hat der Skull nen Link dafür hergeschrieben, hat geholfen bei mir
Kann Grad net den Link Posten bin im Kino...James Bond Film angucken...noch werbepause![]()
Man muss das Spiel neu installieren! Vorher alles von Wars deinstallieren. Alle anderen Methoden haben bei mir nicht funktioniert.
Zum ein Glück geht es nu wieder
Hast du auch mal probiert, dass du den patch nur deinetallierst und neuinstallierst? Würde mich mal interessieren ob das funktioniert hätte oder evtl doch net...
- Crysis2142
So ich hab auch erst Patch deinstalliert, dann Wars selber. Dann hab ich sichergestellt, das der Ordner "EA/Crytek/Crysis Wars" nicht mehr existiert. Dann noch alles aus "Dokumente/MyGames/Crysis Wars" gelöscht. Dann Wars neuisntalliert und dann den Patch im Administratormodus (Vista)installiert. Seitdem funktioniert alles wieder bestens. Ob der Adminmodus nun ausschlaggebend war oder nicht, das weis ich nicht. Hauptsache ist, es geht wieder
![]()