Nuja das liegt daran, dass viele Server die geupdted wurden nicht mehr funktionsfähig sind, da irgendwie ein paar Punkbuster Sachen durcheinander gebracht worden sind...
Hier gibt es einen Thread....nennt sich irgendwie mit Serverprobleme oder so...da haben auch viele Leute, die Server zur Verfügung stellen, auch das Problem das bei denen lauter Fehler angezeigt werden und das vom Server aus, sprich das da was fehlt oder so....und wenn der Server das Problem hat....dann wirden auch die Leute das Problem haben...
Irgendwie funktioniert es bei Server, wie die von 4NetPlayers oder so....bei denen tritt der Fehler nicht auf...ich werd mich mal dortn informieren wie die ihre Server gepatched haben....
Ich denke mal das vorerst nur das deaktivieren von PB hilft und mehr nicht...
und das mit dem Menü ist schon bekannt
- Crysis2142
Auf meinem Server werde ich nicht vom PB gekickt. Es passiert nur auf den anderen Servern.
Den oben im anderen Beitrag beschriebenen Fehler zeigt mir der PB trotzdem noch an.![]()
Kennt jetzt jemand die Lösung? Andere können spielen und ich werde auf allen Servern vom PB gekickt.![]()
das downloadest du dir:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Dann die exe starten...Programm sucht nach Updates usw.
Jetzt das Spiel was du updaten willst hinzufügen, in diesem Fall "Crysis Wars". Sobald du dies gemacht hast, dann auf "Check for Updates" klicken und dein Wars wird aktualisiert, dann sollte es funktionieren.
- Crysis2142
Ich hab das mal aus dem Bug Thread entfernt, weil das ein Punkbuster Fehler ist und kein Patch Fehler.