Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Punkbuster Fehlermeldung -> Lösung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Mevonex Beitrag anzeigen
    Auf meinem Server werde ich nicht vom PB gekickt. Es passiert nur auf den anderen Servern.

Den oben im anderen Beitrag beschriebenen Fehler zeigt mir der PB trotzdem noch an.
    Es ist ja auch net von Server, das Problem haben die Server auch, das meinte ich nur....halt mit einen anderen Grund....

Zunächst sollte man PB erstmal abschalten bei den, der wo es nicht usen kann...

- Crysis2142

User Avatar von Ramevo

Standard

Kennt jetzt jemand die Lösung? Andere können spielen und ich werde auf allen Servern vom PB gekickt.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Mevonex Beitrag anzeigen
    Kennt jetzt jemand die Lösung? Andere können spielen und ich werde auf allen Servern vom PB gekickt.
    das downloadest du dir:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Dann die exe starten...Programm sucht nach Updates usw.

Jetzt das Spiel was du updaten willst hinzufügen, in diesem Fall "Crysis Wars". Sobald du dies gemacht hast, dann auf "Check for Updates" klicken und dein Wars wird aktualisiert, dann sollte es funktionieren.

- Crysis2142

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab das mal aus dem Bug Thread entfernt, weil das ein Punkbuster Fehler ist und kein Patch Fehler.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    das downloadest du dir:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Dann die exe starten...Programm sucht nach Updates usw.

Jetzt das Spiel was du updaten willst hinzufügen, in diesem Fall "Crysis Wars". Sobald du dies gemacht hast, dann auf "Check for Updates" klicken und dein Wars wird aktualisiert, dann sollte es funktionieren.

- Crysis2142
    Ok das habe ich auch schon vorher versucht. Nur das Problem ist, dass das Pb Setup Crysis Wars gar nicht kennt. Es erscheint nicht in der Liste. Ich werde heute Wars mal deinstallieren und wieder neuinstallieren, mal sehen obs danach geht.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

es gibt jetzt ein update für pbsetup (version 3.3). man kann crysis wars jetzt auswählen wenn man "add a game" drückt.

wenn du noch die alte version hast must du nur crysis auswählen aber den pfad auf crysis wars umändern.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    es gibt jetzt ein update für pbsetup (version 3.3). man kann crysis wars jetzt auswählen wenn man "add a game" drückt.

wenn du noch die alte version hast must du nur crysis auswählen aber den pfad auf crysis wars umändern.
    Wo kann ich die Version 3.3 runterladen? Weil auf der offiziellen HP kann ich bisher nur 3.2 laden.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

einfach auf "check for updates" dann steht in dem update fenster dass er 3.3 runterläd.
    Geändert von rd0 (08.11.2008 um 11:55 Uhr)

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Stichworte