Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
Also ich bekomme die Fehlermeldung "PB is running old version" oder so ... selbst nach 5xupdaten ... weiß irgendjemand was ???
Damit hatte ich auch ziemliche Probleme ...

1. Kann es sein, dass das der Server eine alte PB VErsion verwendet und diese nicht mit deiner neuen übereinstimmt. So war es zumindest bei mir, laut PBSetup hatte ich die aktuellste Version, aber auf manchen Server kam die WARN-Meldung Server running Version X.Y und ich war nach ein paar Minuten draussen.

Deswegen mein Wunsch, dass Crytek bitte die dort laufende PB VErsion schon im Auswahlmenu anzeigt.

Dann hatte ich ziemliche Probleme mit dem Autoupdate von 3.2 auf 3.3. Er hat es zwar immer runtergeladen, aber es blieb bei 3.2 und die runtergeladene Datei konnte ich nie finden.

Daher lade dir hier pbsetup.exe herunter http://www.punkbuster.com/index.php?page=pbsetup.php

Da steht zwar noch Version 3.2, aber es ist die Version 3.3

Solltest du von Hand schon htm Dateien eingepflegt haben oder etwas anderes schief gegangen ist löscht du einfach alle Dateien mit der Endung *htm in folgenden Ordnern (inklusive Unterordner)

C:\Dokumente und Einstellungen\*user_profile*\Eigene Dateien\My Games\Crysis Wars

C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\PB

Danach nochmal mit PBSetup.exe alle Updates laden. Es gibt dort noch Fehlermeldungen, weil Punkbuster auf Ordner zugreifen will die es nicht gibt (zumindest hier bei mir), aber im späteren Verlauf gab es damit keine Probleme mehr.

Das hat am Ende bei mir funktioniert ohne nochmal alles neu installieren zu müssen.