Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Crysis Wars Patch Bugs - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Ok, da ihr scheinbar schon Workarounds für so manchen Bug habt, hier noch einer den ich bereits seit Crysis 1.0 kenne.

ich bin im VTLO/Panzer und steige/springe raus. Ich bin dann draussen, sehe den VTLO/Panzer vor mir, habe aber noch das HUD als wäre ich im vehicle. ich kann mich nicht mehr bewegen oder dinge tun (springen, schiessen, nachladen, fahrzeug betreten verlassen) und muss warten bis mein vehicle abgeschossen wird,damit ich sterbe.

ich glaube, es reicht bereits wenn man auf mich schiesst. einmal kam ich aus der falle wieder raus als nur einer mit dem mg auf den vtlo geschossen hat.

gibt es auch dafür irgendeinen trick um sich selbst wieder ins das spiel zu "boxen" ?
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Ok, da ihr scheinbar schon Workarounds für so manchen Bug habt, hier noch einer den ich bereits seit Crysis 1.0 kenne.

ich bin im VTLO/Panzer und steige/springe raus. Ich bin dann draussen, sehe den VTLO/Panzer vor mir, habe aber noch das HUD als wäre ich im vehicle. ich kann mich nicht mehr bewegen oder dinge tun (springen, schiessen, nachladen, fahrzeug betreten verlassen) und muss warten bis mein vehicle abgeschossen wird,damit ich sterbe.

ich glaube, es reicht bereits wenn man auf mich schiesst. einmal kam ich aus der falle wieder raus als nur einer mit dem mg auf den vtlo geschossen hat.

gibt es auch dafür irgendeinen trick um sich selbst wieder ins das spiel zu "boxen" ?
    Den Fehler kenn ich nicht/hatte ich noch nie, folglich kann ich dir leider nicht helfen - vielleicht wissen andere mehr!

Gesperrt

Standard

der bug macht das du von deinem model getrennt wirst und somit der server dichtmehr berechnet wo du bist....doof erklärt aber da hilft nur killen lassen oider suicide

habe hier nen bug den ich erst jetzt in Wars bei Patch 1.2 gesehen habe....dachte erst leiterbug aber das isses nicht---

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    der bug macht das du von deinem model getrennt wirst und somit der server dichtmehr berechnet wo du bist....doof erklärt aber da hilft nur killen lassen oider suicide

habe hier nen bug den ich erst jetzt in Wars bei Patch 1.2 gesehen habe....dachte erst leiterbug aber das isses nicht---

joa sieht irgendwie eigenartig aus^^

Nuja ich denke mal das es ein bisschen vom Skript her zu tun hat^^

Aber in der Tat echt ein "Bug"^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Roberi

Standard

@Pleeze: Das ist der 0 HP Bug. Man wird von einem anderen gekill, aber "lebt" weiter. Man ist quasi untot. Selbst kann man sich nur noch bewegen, jedoch nicht mehr schießen. Die Bewegungsanimatioenen fehlern auch.

PS: Eine Schrottflinte bringt hier auch nichts gegen den Untoten

Semi Pro

Standard

Wie kann ich bei Wars das Introvideo überspringen,
    auf Tastendruck reagiert es nicht.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Game -> Localized -> Video -> Alles auser BG und die Ordner kannst löschen...

- Crysis2142

Stichworte