HINWEIS:
DER THREAD WIRD NICHT ZUM FLAMEN BENUTZT!
Hier sollen Bugs gemeldet werden!!!
Kritik (konstruktive bitte) in den Patch Thread!
ok, dann melde ich jetzt zum wiederholten Mal!
1. SniperScope bug
3. Ranzoom-Waffe-weg-bug
2. Man-fällt-durch-Map-beim-Spawnen-bug
3. Hinleg über den Boden rutsch Pistolen-bug
4. In Bäumen hängenbleib-bug
5. wallhack-oder-Gegner-markier-bug (das ist ein anti-feature!)
6. cheater-rennen-schnell-bug
Bei dem was gefixt wurde muss man doch denken, dass Crytek nicht will. Der Scniperscope bug z.B. ist seit einem halben Jahr bekannt!
In jeder Map, findet man auf dem Boden oder in der Luft einsame Nano Destrupter Grenaten. Das ist ein Schönheitsfehler, würde ich mal sagen.
Dann was mir letztens passiert ist, ich wurde gekillt (also 0hp), dann konnte ich aber immer noch herumlaufen. Dabei konnte ich selbst nicht schießen, aber die Gegner mich auch nicht verwunden. Quasi unsterblich
Und nochwas. Ist mir heute zum ersten Mal passiert. Ich kill einen auf Outpost und dann plötzlich befinde ich mich im Spectator Modus, als ich dann wieder eingestiegen bin, hatte ich meine vorherigen Kills trotzdem wieder. ???
das mit den 0hp unsterblich hab ich auch oft...kann man einfach erklären...also ich stell mir das so vor, dass halt der Server alles berrechnet und die Berrechnung auf einmal von 8-9 Leuten auf einmal so schnell sein muß, dass halt dann der Server einfach dann net kapiert, dass du eigentlich Tod bist, da er einfach zu viele Daten aufeinmal verwalten musste. Evtl beim nächsten mal beobachten wie dann die Situation beobachten....also bei mir war das dann der Fall, dass Dann andere draufgegangen sind...
Also ich denk mir, dass das Spiel wenig zu tun damit hat...es handelt sich glaub. Ich einfach die schnelligkeit und verbindung zum Server...
Wie gesagt, so kann ich mir nur das erklären...muß ja nicht die Lösung sein
Und das mit dem ersten mal da, kann sein das du da bei nem ssm Server drauf warst, weil da kommt manchmal da ein Konflikt da hervor bzw es kommen solche Probleme auf...