Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Crysis Wars Patch Bugs - Sammelthread

Erfahrener User

Standard

Nee, bei uns läuft seit Wars kein SSM mehr. Ist ein fast unmodded Server, wir haben nur über die Serverconfig einige Waffen raus genommen. Ansonsten ist der normal.

Edit: Das mit dem Spectatormodus hatte ich auch schon ein paar mal, war auch bei Crysis schon so.

User

Standard Pistolenbug

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    sofern das der Fall sein sollte, dann liegt eher die Schuld am ssm mod

Kenne da schon einige Fehler die ungefähr auf das Schema zutrifft...
    Mal schauem ob das noch von jemanden gefixt wird, der Macher von ssm hat ja die Arbeit aufgegeben

Am ssm liegt es nicht. Das ist ein Problem der Programmierung des Spiels. Also Crytek und nicht Hawkeye, oder sein ssm. Die Fehler treten auf allen Servern auf. Fakt ist eins - es ist ein Fehler/Bug im Spiel und er tritt sehr oft auf.

------

Der Pistolenbug

Hier noch n bug von mir - den gab es schon in crysis 1 - mit dem mehr/speed in wars ist der bug noch schöner . Den Bug kennen bestimmt einige von euch die mit der Pistole spielen. Hier das Video dazu:

edit: hab eben gesehn das hondgaga den pistolenbug auch schon gepostet hat - egal - dann habt ihr jetzt n video dazu
    Geändert von Octane (18.11.2008 um 07:05 Uhr)
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

da bin ich wieder eines besseren belehrt worden

Nuja ich hatte das Problem noch nie, von daher hab ich nur an das ssm gedacht, da es dortn solche ähnlichen bugs auftreten, sofern man es falsch konfiguriert

Erfahrener User

Standard

Bug seit Crysis 1.0 den ich noch nicht aufgezählt hatte ..

Powerstruggle - Fahrzeuge bei Spawnpoints lassen sich nicht benutzen. Es erscheint kein Icon.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Gesperrt

Standard

einfach mal dagegen boxen dann gehts

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    einfach mal dagegen boxen dann gehts
    Geht oft so - auch im echten Leben, nicht wahr?

Na aber ehrlich: Als ich das erste mal auf den Bug gestoßen bin, hab aus Frust draufgeschlagen und - voilÃ* - es ging. Echt super, der Bug.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Geht oft so - auch im echten Leben, nicht wahr?

Na aber ehrlich: Als ich das erste mal auf den Bug gestoßen bin, hab aus Frust draufgeschlagen und - voilÃ* - es ging. Echt super, der Bug.
    Lol ^^ Ich muste mal um jemandem drum rum laufen weil dieser sich nicht bewegen konnte. Als ich das gemacht habe konnte er wieder laufen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User

Standard

Ok, da ihr scheinbar schon Workarounds für so manchen Bug habt, hier noch einer den ich bereits seit Crysis 1.0 kenne.

ich bin im VTLO/Panzer und steige/springe raus. Ich bin dann draussen, sehe den VTLO/Panzer vor mir, habe aber noch das HUD als wäre ich im vehicle. ich kann mich nicht mehr bewegen oder dinge tun (springen, schiessen, nachladen, fahrzeug betreten verlassen) und muss warten bis mein vehicle abgeschossen wird,damit ich sterbe.

ich glaube, es reicht bereits wenn man auf mich schiesst. einmal kam ich aus der falle wieder raus als nur einer mit dem mg auf den vtlo geschossen hat.

gibt es auch dafür irgendeinen trick um sich selbst wieder ins das spiel zu "boxen" ?
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Ok, da ihr scheinbar schon Workarounds für so manchen Bug habt, hier noch einer den ich bereits seit Crysis 1.0 kenne.

ich bin im VTLO/Panzer und steige/springe raus. Ich bin dann draussen, sehe den VTLO/Panzer vor mir, habe aber noch das HUD als wäre ich im vehicle. ich kann mich nicht mehr bewegen oder dinge tun (springen, schiessen, nachladen, fahrzeug betreten verlassen) und muss warten bis mein vehicle abgeschossen wird,damit ich sterbe.

ich glaube, es reicht bereits wenn man auf mich schiesst. einmal kam ich aus der falle wieder raus als nur einer mit dem mg auf den vtlo geschossen hat.

gibt es auch dafür irgendeinen trick um sich selbst wieder ins das spiel zu "boxen" ?
    Den Fehler kenn ich nicht/hatte ich noch nie, folglich kann ich dir leider nicht helfen - vielleicht wissen andere mehr!

Gesperrt

Standard

der bug macht das du von deinem model getrennt wirst und somit der server dichtmehr berechnet wo du bist....doof erklärt aber da hilft nur killen lassen oider suicide

habe hier nen bug den ich erst jetzt in Wars bei Patch 1.2 gesehen habe....dachte erst leiterbug aber das isses nicht---

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte