Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Crysis Wars Patch Bugs - Sammelthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

rofl, hatte grad den Gebäudenbug auf so einem Pub-Server! Ich könnte bei Outpost beim hinteren kleinem Häusschen, bei dem Granaten sind, durch die wände gehen und nicht drauf! Wenn ich draufgesprungen bin, bin ich runtergefallen
    Aber ehrlichc gesagt, ist es ein fataler bug, wenn man den in CW hat

User

Standard

Ich dachte eigendlich Crytek setzt sich so intensiv für die Community ein und beseitigt auch schwerwiegende bzw. alle Bugs ! Das sehe ich etwas anders..

Seit dem Patch 1.3 habe immer wieder folgende Bugs, welche ich davor nicht hatte, jedenfalls nicht alle die hier aufgelistet sind..

- das Spiel friert ein, Crysis Wars funktioniert nicht mehr und muss beendet werden
    - kurz bevor ich die Map betrete, wechselt das Spiel in den Fenstermodus
    - mein Charakter hört nicht mehr auf zu schießen
    - es kommt auch oft vor das man nicht in die Farhzeuge einsteigen kann, bevor man darauf schießt oder einmal gegenboxt
    - wenn man über tote Hüner läuft, geben sie noch immer Geräuche von sich
    - habe oft Grafikfehler auf bestimmten Maps, zb. auf Treehouse, Ice, Peak oder Graveyard

hier die Bilder der Grafikfehler..

Es liegt auch nicht an meiner Grafikkarte, da ich dies auch mit anderen Karten ( Nvidia 8800 Gts, Ati 4870 ) getestet habe.
    Ich habe fast das Gefühl, das es ein Software - Shader - Problem des Spiels ist, da dies nur bei Crysis bzw. Crysis Wars und auch nur auf diesen Maps auftritt !! Es ist auch nicht immer mit den Grafikfehlern, aber ebend sehr oft, zumindest wenn ich online spiele. An den Servern wird es wohl kaum liegen oder ?
    Meine Hardware ist nicht übertaktet und auch nicht zu heiß, ich habe auch die aktuellsten Treiber drauf. Ich bin auch nicht der einzige, der diese Fehler hat, es liegt also definitiv am Spiel oder eventuell auch an den Grafiktreibern selber.

Ich werde dies auch mal mit Windows Xp Pro 32 Bit testen, aber erst in 1-2 tagen.

Mit freundlichen Grüßen, Andy..
    Geändert von Sielenc (06.01.2009 um 04:47 Uhr)
    Asus Maximus Formula / Intel Core 2 Quad Q9450, 2666 MHz / 2x2 GB DDR 2 - Kingston Hyper PC 2 6400 CL4 Dual / Gecube HD 3870 X2 / Creative Sounblaster Audigy 4 / Be Quiet Dark Power Pro 650 Watt / Samsung SyncMaster 204B 20 Zoll 4:3 / Windows Vista Ultimate 64 Bit / www.The-Sielenc-Hardware-World.de

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja in zwei Punkten kann ich dir Recht geben...manchmal passiert es, dass man mit der Waffe, nach einem Zweikampf, durchschießt. Das kommt aber nur dann, wenn du null Lebenspunkte hast und das kommt nur, weil der Server nicht berechnet hast, dass du eigentlich Tod sein müsstest...

Zu dem zweiten Problem mit den Hühnern...naja stören tut es jetzt mich net, aber es kommt immerwieder ein Sound beim drüberlaufen...

Die anderen Punkte hingegen sind eher ein Problem von deinen Rechner, weil wenige das Problem haben und die durch diverse Versuche von Sachen es beheben konnten...z.B. Treiber von der Grafikkarte neuinstallen oder Crysis Wars neuinstallieren und und und...

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Sielenc Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigendlich Crytek setzt sich so intensiv für die Community ein und beseitigt auch schwerwiegende bzw. alle Bugs ! Das sehe ich etwas anders..

Seit dem Patch 1.3 habe immer wieder folgende Bugs, welche ich davor nicht hatte, jedenfalls nicht alle die hier aufgelistet sind..

- das Spiel friert ein, Crysis Wars funktioniert nicht mehr und muss beendet werden
    - kurz bevor ich die Map betrete, wechselt das Spiel in den Fenstermodus
    - mein Charakter hört nicht mehr auf zu schießen
    - es kommt auch oft vor das man nicht in die Farhzeuge einsteigen kann, bevor man darauf schießt oder einmal gegenboxt
    - wenn man über tote Hüner läuft, geben sie noch immer Geräuche von sich
    - habe oft Grafikfehler auf bestimmten Maps, zb. auf Treehouse, Ice, Peak oder Graveyard

Es liegt auch nicht an meiner Grafikkarte, da ich dies auch mit anderen Karten ( Nvidia 8800 Gts, Ati 4870 ) getestet habe.
    Ich habe fast das Gefühl, das es ein Software - Shader - Problem ist, da dies nur bei Crysis bzw. Crysis Wars auftritt !! Es ist auch nicht immer mit den Grafikfehlern, aber ebend sehr oft. Meine Hardware ist nicht übertaktet und auch nicht zu heiß, ich habe auch die aktuellsten Treiber drauf. Ich bin auch nicht der einzige, der diese Fehler hat, es liegt also definitiv am Spiel oder eventuell auch an den Grafiktreibern selber.

hier die Bilder der Grafikfehler..

Ich werde dies auch mal mit Windows Xp Pro 32 Bit testen, aber erst in 1-2 tagen.

uiui das is ja schon richtig harter tobak. die screens sehen auf jedenfall nich sehr gesund aus.. in deinem fall würde ich mir windoof neuinstallieren

User

Standard

Mein Windows ist erst 4 Tage alt, also ganz frisch und Crysis Wars habe ich auch schon mehrmals neu gemacht. Ich habe Crysis Wars wirklich etliche Wochen (Monate) getest, auch mit anderer Hardware und die Grafikfehler sind mal da und mal nicht. Wiegesagt, die Grafikprobleme waren schon seit erscheinen von Crysis Wars da, zumindest auf den Shaderlastigen Maps und ebend nur im Multiplayer. Ich habe das Game seit dem erstem Tag, die Fehler sind aber meiner Meinung nach seit Patch 1.3 ehr schlimmer geworden, zumindest die anderen (nicht die Grafikprobleme)

Asus Maximus Formula / Intel Core 2 Quad Q9450, 2666 MHz / 2x2 GB DDR 2 - Kingston Hyper PC 2 6400 CL4 Dual / Gecube HD 3870 X2 / Creative Sounblaster Audigy 4 / Be Quiet Dark Power Pro 650 Watt / Samsung SyncMaster 204B 20 Zoll 4:3 / Windows Vista Ultimate 64 Bit / www.The-Sielenc-Hardware-World.de

User Avatar von TommyB

Standard

Crysis legt bei mir immer mal wieder eine Pause von mehreren Sekunden ein,
    während der zwar weiter Sound zu hören ist, das Spiel aber nicht mehr
    reagiert - wenn die Pause rum ist, kam meistens einer vorbei und hat mich
    gekillt... schade eigentlich

- Häufige Abstürze

- Dauerfeuer, aber nicht bei 0 HP, wenns Magazin leer ist wird nachgeladen und dann kann ich wieder normal weitermachen

Generell scheint die Stabilität bei Wars/Warhead nicht so doll zu sein, das erste Crysis läuft bei mir nach wie vor wesentlich stabiler.
    Geändert von TommyB (06.01.2009 um 12:10 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Teilweise schaut das ja echt heftig aus, was ihr da für Bugs habt

Leider sieht es aber so aus, dass dies an euch bzw. an euren Rechnern liegt, denn ihr seid definitiv in der Minderheit was die extremen Bugs angeht. Den einzigen Bug den ich auch schon hatte, war der mit dem Dauerfeuer. Das passiert wiegesagt, wenn man 0HP hat und eigentlich tot sein müsste, aber der Server das nicht so richtig kapieren will. Da liegt sicherlich ein Fehler im Code vor, welchen sich Crytek mal zu Herzen nehmen sollte. Wegen euren anderen Bugs, z.B. das Freezen usw. da müsstet ihr mal eure Hardware checken und auch eure Software (nicht nur Treiber). Zum Schluss hilft eventuell auch noch eine Formatierung, aber sollte nicht zur Gewohnheit werden

Wenns dann immernch nicht klappt, dann schreibt Crytek an und die werden sicherlich sehen, was sich machen lässt, vllt. ist das ein oder andere Problem auch schon bekannt.

User Avatar von TommyB

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wegen euren anderen Bugs, z.B. das Freezen usw. da müsstet ihr mal eure Hardware checken und auch eure Software (nicht nur Treiber).
    Hardware kann ich bei mir ausschließen, denn die erste Crysis-Version läuft immer noch problemlos.

Erfahrener User

Standard

Mhh, das mit dem Dauerfeuer hört sich auch für mich bekannt an. Anfangs dachte ich noch meine Taste klemmt. Wobei das ganze bei mir soweit geht, dass ich, wenn ich laufe mich selbst erchieße. So als würde ich in meine eigenen Kugeln laufen. Wenn ich ein paar mal die Taste drücke hört er auch wieder auf zu schießen und ich kann normal weiter spielen.

Und wie ihr ja schon wisst stört mich die Geschichte mit den fehlenden Sounds ganz besonders. VTLO's, Helis, ÜPanzer, Schritte, Schüsse - alles immer wieder mal und das schränkt besonders ein, denn die Geräusche sind für mich sehr entscheidend. Diesen Bug gibt es schon seit den Anfangstagen von Crysis. Er wird auch von mehreren bestätigt, aber dazu habe ich noch nie eine Statement von Crytek gehört.

Wie schaut es mit dem Bug aus, dass man beim Levelstart durch die Map fällt bzw in manch anderen Maps unter der Spielgesehen im Wasser schwimmt? Bin auch schon während des Spiels schon durch die Map gefallen, als ich auf einen gegnerischen Panzer gelaufen bin.

Das man Autos manchmal nicht verwenden kann, bzw. gegenboxen muss, ist auch schon seit dem Anfang von Crysis vorhanden. Durch den Workaround (boxen) aber erträglich.

Mich stört, dass man beim Einkaufen im Bunker/Fabrik das Menu nicht immer so reagiert wie es soll. Manchmal Klick ich es ständig an und bekomme nichts, bei Fahrzeugen reicht immer ein einfacher Klick.

Was mich zu folgendem Bug bringt. Wenn man bei Fahrzeugen einen Doppelklick macht wird gebaut/abgebrochen und klickt gleich nochmal, weil man ja eines bauen wollte, bleibt das erste Tor erstmal verschlossen

Mich nervt aber noch, dass ich bei den Voicebefehlen über die F5-F8 Taste durch die Auswahl mit den Tasten 1-6 ebenfalls die Waffen ändere. Ich will durchgeben, dass ich Infantrie geortet habe und habe plötzlich das Kit in der Hand.

//EDIT

Und bitte löst zusammen mit Evenbalance dieses Problem mit dem PB. Es kann nicht sein, dass bei einer absoluten Neuinstallation schon diese Probleme auftreten und man zu Workarounds greifen muss bevor man überhaupt spielen kann.
    Geändert von crysis_brian (06.01.2009 um 14:57 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Sielenc

Also diese Grafikfehler hatte ich auch und zwar, wenn sich meine Grafikkartentemperatur der kritischen Grenze genähert hat

Check mal die Temps!

Mfg

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte