Ich dachte eigendlich Crytek setzt sich so intensiv für die Community ein und beseitigt auch schwerwiegende bzw. alle Bugs ! Das sehe ich etwas anders..
Seit dem Patch 1.3 habe immer wieder folgende Bugs, welche ich davor nicht hatte, jedenfalls nicht alle die hier aufgelistet sind..
- das Spiel friert ein, Crysis Wars funktioniert nicht mehr und muss beendet werden
- kurz bevor ich die Map betrete, wechselt das Spiel in den Fenstermodus
- mein Charakter hört nicht mehr auf zu schießen
- es kommt auch oft vor das man nicht in die Farhzeuge einsteigen kann, bevor man darauf schießt oder einmal gegenboxt
- wenn man über tote Hüner läuft, geben sie noch immer Geräuche von sich
- habe oft Grafikfehler auf bestimmten Maps, zb. auf Treehouse, Ice, Peak oder Graveyard
Es liegt auch nicht an meiner Grafikkarte, da ich dies auch mit anderen Karten ( Nvidia 8800 Gts, Ati 4870 ) getestet habe.
Ich habe fast das Gefühl, das es ein Software - Shader - Problem ist, da dies nur bei Crysis bzw. Crysis Wars auftritt !! Es ist auch nicht immer mit den Grafikfehlern, aber ebend sehr oft. Meine Hardware ist nicht übertaktet und auch nicht zu heiß, ich habe auch die aktuellsten Treiber drauf. Ich bin auch nicht der einzige, der diese Fehler hat, es liegt also definitiv am Spiel oder eventuell auch an den Grafiktreibern selber.
hier die Bilder der Grafikfehler..

Ich werde dies auch mal mit Windows Xp Pro 32 Bit testen, aber erst in 1-2 tagen.
Mit freundlichen Grüßen, Andy..