Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Crysis Wars Patch Bugs - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Pfeil Crysis Wars Patch Bugs - Sammelthread

Abend Jungs,

nach langer Wartezeit gibts nun einen Patch seitens Crytek. Leider gibts anstatt vieler Verbesserungen viele Verschlimmerungen bzw. neue Bugs. Dies soll als Sammelthread dienen, damit ihr Fehler hier posten könnt.

Was bisher aufgefallen ist:

- Leute (Teammates wie Gegner) sterben plötzlich ohne Grund und ohne das sie beschossen werden.

- Buymenü Fehler. Bei Letzter Einkauf, wird einfach was willkürlich angezeigt.

- Einige haben massive Performance Probleme beim Zoomen mit dem Aussault Scope

!!! Bitte nutzt diesen Thread zum Bugreport und nicht zum flamen, auch wenn ihr enttäuscht sein solltet, vom Patch !!!

(Ich bin es auch , hätte da etwas mehr erwartet, fürs lange Warten)
    Geändert von Kolga (05.11.2008 um 17:55 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wow, so was hätte ich nicht erwartet!

Ist dass denn jetzt nur auf den Linux-Servern so oder allgemein?
    Oder nur bei der 64Bit-Version?

Was war denn jetzt mal wieder bei der Qualitätssicherung los?^^
    ​​

Professional

Standard

Das Menü-Script passt noch immer nicht überein.
    Sonst fällt mir eig. nichts ein
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Gesperrt

Standard

Und was ist mit Favouritenserver und zuletzt besuchter, wurde das gefixst?

Lächeln

Ja das wurde in der Tat gefixt das finde ich richtig geil^^
    und des weiter hin hab ich eigendlich noch nichts zu meckern^^

OH nein sry ich habs grad noch mal überprüft es funktiniert immer noch nicht -_-" ich will ein hotfix aber sofort-_-
    Geändert von Robin (04.11.2008 um 20:23 Uhr) Grund: Doppelpost

Gesperrt

Standard

Die lustigen "Anzoom-Bugs" gibt es immer noch

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Die lustigen "Anzoom-Bugs" gibt es immer noch
    jetzt erlich? omg bitte nicht!!!!!!

ich hab kein bock mehr als buguser beschimpft zu werden!!! auch wenn man den bug garnicht benutzt

User

Standard

Ich dachte eigendlich Crytek setzt sich so intensiv für die Community ein und beseitigt auch schwerwiegende bzw. alle Bugs ! Das sehe ich etwas anders..

Seit dem Patch 1.3 habe immer wieder folgende Bugs, welche ich davor nicht hatte, jedenfalls nicht alle die hier aufgelistet sind..

- das Spiel friert ein, Crysis Wars funktioniert nicht mehr und muss beendet werden
    - kurz bevor ich die Map betrete, wechselt das Spiel in den Fenstermodus
    - mein Charakter hört nicht mehr auf zu schießen
    - es kommt auch oft vor das man nicht in die Farhzeuge einsteigen kann, bevor man darauf schießt oder einmal gegenboxt
    - wenn man über tote Hüner läuft, geben sie noch immer Geräuche von sich
    - habe oft Grafikfehler auf bestimmten Maps, zb. auf Treehouse, Ice, Peak oder Graveyard

hier die Bilder der Grafikfehler..

Es liegt auch nicht an meiner Grafikkarte, da ich dies auch mit anderen Karten ( Nvidia 8800 Gts, Ati 4870 ) getestet habe.
    Ich habe fast das Gefühl, das es ein Software - Shader - Problem des Spiels ist, da dies nur bei Crysis bzw. Crysis Wars und auch nur auf diesen Maps auftritt !! Es ist auch nicht immer mit den Grafikfehlern, aber ebend sehr oft, zumindest wenn ich online spiele. An den Servern wird es wohl kaum liegen oder ?
    Meine Hardware ist nicht übertaktet und auch nicht zu heiß, ich habe auch die aktuellsten Treiber drauf. Ich bin auch nicht der einzige, der diese Fehler hat, es liegt also definitiv am Spiel oder eventuell auch an den Grafiktreibern selber.

Ich werde dies auch mal mit Windows Xp Pro 32 Bit testen, aber erst in 1-2 tagen.

Mit freundlichen Grüßen, Andy..
    Geändert von Sielenc (06.01.2009 um 04:47 Uhr)
    Asus Maximus Formula / Intel Core 2 Quad Q9450, 2666 MHz / 2x2 GB DDR 2 - Kingston Hyper PC 2 6400 CL4 Dual / Gecube HD 3870 X2 / Creative Sounblaster Audigy 4 / Be Quiet Dark Power Pro 650 Watt / Samsung SyncMaster 204B 20 Zoll 4:3 / Windows Vista Ultimate 64 Bit / www.The-Sielenc-Hardware-World.de

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Sielenc Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigendlich Crytek setzt sich so intensiv für die Community ein und beseitigt auch schwerwiegende bzw. alle Bugs ! Das sehe ich etwas anders..

Seit dem Patch 1.3 habe immer wieder folgende Bugs, welche ich davor nicht hatte, jedenfalls nicht alle die hier aufgelistet sind..

- das Spiel friert ein, Crysis Wars funktioniert nicht mehr und muss beendet werden
    - kurz bevor ich die Map betrete, wechselt das Spiel in den Fenstermodus
    - mein Charakter hört nicht mehr auf zu schießen
    - es kommt auch oft vor das man nicht in die Farhzeuge einsteigen kann, bevor man darauf schießt oder einmal gegenboxt
    - wenn man über tote Hüner läuft, geben sie noch immer Geräuche von sich
    - habe oft Grafikfehler auf bestimmten Maps, zb. auf Treehouse, Ice, Peak oder Graveyard

Es liegt auch nicht an meiner Grafikkarte, da ich dies auch mit anderen Karten ( Nvidia 8800 Gts, Ati 4870 ) getestet habe.
    Ich habe fast das Gefühl, das es ein Software - Shader - Problem ist, da dies nur bei Crysis bzw. Crysis Wars auftritt !! Es ist auch nicht immer mit den Grafikfehlern, aber ebend sehr oft. Meine Hardware ist nicht übertaktet und auch nicht zu heiß, ich habe auch die aktuellsten Treiber drauf. Ich bin auch nicht der einzige, der diese Fehler hat, es liegt also definitiv am Spiel oder eventuell auch an den Grafiktreibern selber.

hier die Bilder der Grafikfehler..

Ich werde dies auch mal mit Windows Xp Pro 32 Bit testen, aber erst in 1-2 tagen.

uiui das is ja schon richtig harter tobak. die screens sehen auf jedenfall nich sehr gesund aus.. in deinem fall würde ich mir windoof neuinstallieren

User

Standard

Mein Windows ist erst 4 Tage alt, also ganz frisch und Crysis Wars habe ich auch schon mehrmals neu gemacht. Ich habe Crysis Wars wirklich etliche Wochen (Monate) getest, auch mit anderer Hardware und die Grafikfehler sind mal da und mal nicht. Wiegesagt, die Grafikprobleme waren schon seit erscheinen von Crysis Wars da, zumindest auf den Shaderlastigen Maps und ebend nur im Multiplayer. Ich habe das Game seit dem erstem Tag, die Fehler sind aber meiner Meinung nach seit Patch 1.3 ehr schlimmer geworden, zumindest die anderen (nicht die Grafikprobleme)

Asus Maximus Formula / Intel Core 2 Quad Q9450, 2666 MHz / 2x2 GB DDR 2 - Kingston Hyper PC 2 6400 CL4 Dual / Gecube HD 3870 X2 / Creative Sounblaster Audigy 4 / Be Quiet Dark Power Pro 650 Watt / Samsung SyncMaster 204B 20 Zoll 4:3 / Windows Vista Ultimate 64 Bit / www.The-Sielenc-Hardware-World.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte