Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Crysis Wars Patch Bugs - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Mhh, das mit dem Dauerfeuer hört sich auch für mich bekannt an. Anfangs dachte ich noch meine Taste klemmt. Wobei das ganze bei mir soweit geht, dass ich, wenn ich laufe mich selbst erchieße. So als würde ich in meine eigenen Kugeln laufen. Wenn ich ein paar mal die Taste drücke hört er auch wieder auf zu schießen und ich kann normal weiter spielen.

Und wie ihr ja schon wisst stört mich die Geschichte mit den fehlenden Sounds ganz besonders. VTLO's, Helis, ÜPanzer, Schritte, Schüsse - alles immer wieder mal und das schränkt besonders ein, denn die Geräusche sind für mich sehr entscheidend. Diesen Bug gibt es schon seit den Anfangstagen von Crysis. Er wird auch von mehreren bestätigt, aber dazu habe ich noch nie eine Statement von Crytek gehört.

Wie schaut es mit dem Bug aus, dass man beim Levelstart durch die Map fällt bzw in manch anderen Maps unter der Spielgesehen im Wasser schwimmt? Bin auch schon während des Spiels schon durch die Map gefallen, als ich auf einen gegnerischen Panzer gelaufen bin.

Das man Autos manchmal nicht verwenden kann, bzw. gegenboxen muss, ist auch schon seit dem Anfang von Crysis vorhanden. Durch den Workaround (boxen) aber erträglich.

Mich stört, dass man beim Einkaufen im Bunker/Fabrik das Menu nicht immer so reagiert wie es soll. Manchmal Klick ich es ständig an und bekomme nichts, bei Fahrzeugen reicht immer ein einfacher Klick.

Was mich zu folgendem Bug bringt. Wenn man bei Fahrzeugen einen Doppelklick macht wird gebaut/abgebrochen und klickt gleich nochmal, weil man ja eines bauen wollte, bleibt das erste Tor erstmal verschlossen

Mich nervt aber noch, dass ich bei den Voicebefehlen über die F5-F8 Taste durch die Auswahl mit den Tasten 1-6 ebenfalls die Waffen ändere. Ich will durchgeben, dass ich Infantrie geortet habe und habe plötzlich das Kit in der Hand.

//EDIT

Und bitte löst zusammen mit Evenbalance dieses Problem mit dem PB. Es kann nicht sein, dass bei einer absoluten Neuinstallation schon diese Probleme auftreten und man zu Workarounds greifen muss bevor man überhaupt spielen kann.
    Geändert von crysis_brian (06.01.2009 um 14:57 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Stichworte