Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Crysis Wars Patch Bugs - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Standard

In jeder Map, findet man auf dem Boden oder in der Luft einsame Nano Destrupter Grenaten. Das ist ein Schönheitsfehler, würde ich mal sagen.

Dann was mir letztens passiert ist, ich wurde gekillt (also 0hp), dann konnte ich aber immer noch herumlaufen. Dabei konnte ich selbst nicht schießen, aber die Gegner mich auch nicht verwunden. Quasi unsterblich

Und nochwas. Ist mir heute zum ersten Mal passiert. Ich kill einen auf Outpost und dann plötzlich befinde ich mich im Spectator Modus, als ich dann wieder eingestiegen bin, hatte ich meine vorherigen Kills trotzdem wieder. ???

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

das mit den 0hp unsterblich hab ich auch oft...kann man einfach erklären...also ich stell mir das so vor, dass halt der Server alles berrechnet und die Berrechnung auf einmal von 8-9 Leuten auf einmal so schnell sein muß, dass halt dann der Server einfach dann net kapiert, dass du eigentlich Tod bist, da er einfach zu viele Daten aufeinmal verwalten musste. Evtl beim nächsten mal beobachten wie dann die Situation beobachten....also bei mir war das dann der Fall, dass Dann andere draufgegangen sind...

Also ich denk mir, dass das Spiel wenig zu tun damit hat...es handelt sich glaub. Ich einfach die schnelligkeit und verbindung zum Server...

Wie gesagt, so kann ich mir nur das erklären...muß ja nicht die Lösung sein

Und das mit dem ersten mal da, kann sein das du da bei nem ssm Server drauf warst, weil da kommt manchmal da ein Konflikt da hervor bzw es kommen solche Probleme auf...

Professional Avatar von Roberi

Standard

Jo war aufm KsK Server, da läuft meines Wissens SSM

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Jo war aufm KsK Server, da läuft meines Wissens SSM
    sofern das der Fall sein sollte, dann liegt eher die Schuld am ssm mod

Kenne da schon einige Fehler die ungefähr auf das Schema zutrifft...
    Mal schauem ob das noch von jemanden gefixt wird, der Macher von ssm hat ja die Arbeit aufgegeben

Erfahrener User

Standard

Nee, bei uns läuft seit Wars kein SSM mehr. Ist ein fast unmodded Server, wir haben nur über die Serverconfig einige Waffen raus genommen. Ansonsten ist der normal.

Edit: Das mit dem Spectatormodus hatte ich auch schon ein paar mal, war auch bei Crysis schon so.

User

Standard Pistolenbug

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    sofern das der Fall sein sollte, dann liegt eher die Schuld am ssm mod

Kenne da schon einige Fehler die ungefähr auf das Schema zutrifft...
    Mal schauem ob das noch von jemanden gefixt wird, der Macher von ssm hat ja die Arbeit aufgegeben

Am ssm liegt es nicht. Das ist ein Problem der Programmierung des Spiels. Also Crytek und nicht Hawkeye, oder sein ssm. Die Fehler treten auf allen Servern auf. Fakt ist eins - es ist ein Fehler/Bug im Spiel und er tritt sehr oft auf.

------

Der Pistolenbug

Hier noch n bug von mir - den gab es schon in crysis 1 - mit dem mehr/speed in wars ist der bug noch schöner . Den Bug kennen bestimmt einige von euch die mit der Pistole spielen. Hier das Video dazu:

edit: hab eben gesehn das hondgaga den pistolenbug auch schon gepostet hat - egal - dann habt ihr jetzt n video dazu
    Geändert von Octane (18.11.2008 um 07:05 Uhr)
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Standard

da bin ich wieder eines besseren belehrt worden

Nuja ich hatte das Problem noch nie, von daher hab ich nur an das ssm gedacht, da es dortn solche ähnlichen bugs auftreten, sofern man es falsch konfiguriert

Erfahrener User

Standard

Bug seit Crysis 1.0 den ich noch nicht aufgezählt hatte ..

Powerstruggle - Fahrzeuge bei Spawnpoints lassen sich nicht benutzen. Es erscheint kein Icon.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Stichworte