Admins koenntet ihr bitte mal in dem thread aufräumen?
ich hab schon extra einen anderen thread aufgemacht, damit geweine wer der bessere ist aufhoert...
hier gehts nur um verbesserungen und vorschlaegen!
Admins koenntet ihr bitte mal in dem thread aufräumen?
ich hab schon extra einen anderen thread aufgemacht, damit geweine wer der bessere ist aufhoert...
hier gehts nur um verbesserungen und vorschlaegen!
Wie du wieder laberst und das ohne nachzudenken....
trickjump is ein Bug und gehört behoben bla bla bla, ich habe damals ohne gespielt und bla bla bla.
Ey Hör ma ich wollte nett sein, aber solchen Leuten fällt mir das richtig schwer. Du sagst du hast damals ohne gespielt ja? Ok dann frage ich dich was hast du gespielt public? Is ja richtig nice feur dich, aber ich spiele ESL und es ist unverzichtbar geworden, wenn du erfolgreich sein wirst. Energy Site ohne Trickjump zu erobern wenn da jemand drauf , ist jetzt unmöglich VERSTEHST DU DAS? Wenn 1vs1 bevorsteht und der eine Typ ist Oben und der andere Unten, hat der Typ der Unten ist gar keine Chance, weil von oben sehe ich ihm ganz, er mich nur dagegen nur ganz bisschen. Mit Trickjump springe er hoch und schon sind die Chance ausgeglichen.
Edit: sileZn, wie du siehst will hier einer es offensichtlich nicht kapieren, das trickjumps einfach dazu gehören und das ist ein verbesserungs vorschlag. Also nix mit wer besser ist, als ob ich ihm und seine Mates nicht kenne. Feur die bin ich soweiso ein Cheater.
Geändert von Hayashin (22.09.2008 um 18:10 Uhr)
Man kann es aber auch normal schreiben und nicht dauernt einen deswegen anmachen, dazu gibts es nunmal andere meinungen als deine und du musst dich damit abfinden das es nunmal auch andere menschen gibt,
dazu finde ich das walljump verzicht bar ist und man die alienstation einfach nur anpassen muss, durch walljumps kommen nur wieder zuviele vorteile gegen neulinge/normale spieler, wir spielen hier kein UT bzw quake.
Auch wenn ich gerne es mehr zu einen liga spiel haben möchte, müssen nicht aller meiner meinung sein! wenn die mehrheit nunmal ohne walljumps/trickjumps spielen "wobei mir es eh auf den sack ging bugs zu trainieren, die eigentl nicht gewollt im spiel waren" will dann soll es nunmal so sein! Crytek muss dafür einfach nur die gebäude/objecte anpassen, damit man auch ohne walljumps was machen kann.
Geändert von sileZn (22.09.2008 um 18:16 Uhr)
Ja, meinung ohne sinn! Wenn er seine Meinung postet, ohne das irgendwie begründen zu können, dann kann er das für sich behalten. Wie du es scrheibst das man Energy Sites tiefer machen soll, das is schon nice begründung. Dann sollen die das machen, oder Trickjumps wieder reintun. Weil so wie es jetzt ist, ist einfach Unbalance.
Geändert von Hayashin (22.09.2008 um 18:36 Uhr)
Als ob jeder seine meinungen begründen muss... nur weil ich zb. bayern nicht mag, muss ich das begründen?
Und wie du sehen kannst, ist das ein verbesserungs/vorschläge thread und er darf es schreiben, du kannst niemanden den mund verbieten weil se angeblich keine ahnung haben, bzw eine andere meinung haben
Und deswegen sage ich doch : Irgend so nen Mod machen damit SOWOHL die ESL-Spieler (z.B. haya und alle anderen die es im moment nicht so toll finden ) zufrieden sind und es wieder wie das alte Crysis wird
UND die ganzen Spieler , die es jetzt toll finden dass sie einfach nur gaaaaaaanz grob 2,3 Kugeln in die Richtung vom Gegner schießen müssen und damit auch noch Kills kriegen ( Die spielen dann einfach auf normalen Servern weiter ) , zufrieden sind .
ich hoffe immer noch das der helikpter sich bald wieder so wie früher fliegen lässt denn so kann er fast nur dann nen panzer treffen wenn er von diesem selbstauch getroffen werden kann; vergleicht man das mal mit dem vtol das zwar chwächere raketen hat is es trotzdem n scheiss das der vtol locker flockig seine raketen fast senkrecht abschiessen kann und der heli so in nem luftkampf keine chance mehr hat
Wobei du auch noch die - vermutlich größte - Anzahl an Spielern vergessen hast, die sich einen Mittelweg wünschen.
Das alte Crysis - ich weiß nicht - es gibt schon einige Verbesserungen, die man nicht rückgängig machen sollte, aber ich muss dir zustimmen, ich fand es auch besser, als die Gegner und man selbst noch mehr ausgehalten haben.
Naja ein Mittelweg wäre dann aber sehr schwer zu machen denke ich mal
Also ALLE zufriedenstellen , ich weiß nicht ob/wie das gehen soll .
Die ganzen positiven Verbesserungen die es jetzt in Wars gibt ( Neue Maps , TIA usw. ) sollten ja auch in den Mod mit einfließen . So wäre es jedem selber überlassen " was " er spielen möchte ...
ich glaub ned das man nen mittelweg braucht denn dieeinzigen die sich wohl darüber aufregen würden, wenn man mehr kugel einstecken könnte, wäre wohl die spieler die einen ihnen überlegenen spieler aus dem hinerhalt angreifen weil sie sonst keine chance hätten.
aber dabei sollte man ned vergessen das der übelegene spieler wohl schon länger spielt und seine überlegenheit wohl von dem training kommt.der schlechtere spieler bleibt ja normalerweise ned immer so schlecht, er kann sich leicht verbessern zb indem er auch andere taktiken anwendet. kurz kann man sagen dass die schwächung nur den "neulingen" zugute kommt wobei ja die auch ned immer "neulinge bleiben" und sich dann später, sofern sie crysis auch haben, wohl genauso drüber freuen würden wenn wieder alles so wie im guten alten crysis wär.
und etz noch was anderes
einen votkick für spieler brauchen wir unbedingt, da es viele spieler gibt die ned einsehen dass sie mit ihre spielweise(zb vtols die nur bunker belagern, granadeidioten oder auch einfach teamkollegen die einem den panzer klauen) den sich in der mehrheit befindenen anderen spielern den spaß an wars nehmen
für maps wär er wohl brauchbar aber nicht zwingend notwendig