So Jungs war am Anfang voll Begeistert von Wars, die Begeisterung sinkt aber allmählig, da es nicht sein kann, wie nooblike das Game geworden ist. Ich meine der Nadelauncher egal ob als Attachemeent oder eigene Waffe. Beides One Shoot Kill. Die Shot Gun ist viiiiel zu gut. Wenn sie so schnell schießt, dann reduziert bitte den Schaden! Aber das schlimmste, finde ich das Aiming. Früher konnte man sich schön hin und her bewegen und wenn man dabei auf den Gegner gezielt hat, dann hat man dennoch getroffen. So was nun in Wars? Ein noob, der das Spiel nicht kennt, bleibt stehen und schießt auf mich -> Jeder Schuss ein Treffer WTF?? Ich beim bewegen treffe so gut wie nix ebenfalls WTF??
Wars hat ein rießen Potenzial nicht zu letzt ducrh TIA, aber bitte macht das Game wieder ansprechender für erfahrene Spieler, denn so ist das keine Crysis mehr...da können wir gleich auf Luckshoots in CSS umsteigen -.-
Und zu dem Cloak: Was ist das denn? Komplett unsichtbar ist wirklich doof. Im SP mag das ja toll sein, aber im MP...man kommt an einen Punkt...hört den Nanosuit und sieht aber nix...dann plötzlich Shootgun hinter einem und Bumm Bumm tot. Das macht das Spiel kaputt. Powerstruggle genau das selbe. Einer verdeidigt alleine die Proto gegen 4. Wer machts möglich? Unser Freund der Grenade Launcher. Sorry, aber das Spiel soll unter anderem auch in der ESL gezoggt werden und dann sollte sich was am Spiel ändern.
Wenn das was ich angesprochen habe, umgestetzt und verändert wird, dann ist Wars wirklich sehr sehr gut. So machts nur Spass, mit Leuten zu spielen, die diese Noob Waffen nicht nutzen.