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Thema: Crysis Wars - Bug Sammelthread

  1. #51
    User Avatar von Ramevo
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    Hier ist auch noch ein Fehler bei Terminal! Das Wasser wird irgendwie falsch dargestellt.

    System: Vista 64 Bit
    GK: 8800 GTX OC 2
    Treiber: 177.92 (Beta)
    Geändert von Ramevo (21.09.2008 um 22:53 Uhr)

  2. #52
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    Hey,
    ich habe auch noch was gefunden.
    Bei uns auf den Server gibt es bei fast vollem Server immer disconnects. Diese treten alle 2-3min auf und sind 4-7sec lang. Im Serverlog haben wir wahrscheinlich den Fehler gefunden. Etwas später ist auch noch der Server nach einem längern disconnect abgestürzt.

    [Warning] $6[net 17:46:02.093] 32769 from match.gta4ps3.gamespy.com:29910
    [Warning] $6[net 17:46:07.843] CWaitForEnabled: awaited object 109:32 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:07.843] CWaitForEnabled: awaited object 121:31 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:07.843] CWaitForEnabled: awaited object 135:27 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:07.843] CWaitForEnabled: awaited object 139:29 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:07.843] CWaitForEnabled: awaited object 149:25 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:13.250] CWaitForEnabled: awaited object 6:22 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:13.250] CWaitForEnabled: awaited object 78:33 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:13.250] CWaitForEnabled: awaited object 89:27 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:13.250] CWaitForEnabled: awaited object 94:28 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:13.250] CWaitForEnabled: awaited object 97:31 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:14.953] CWaitForEnabled: awaited object 108:33 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:14.953] CWaitForEnabled: awaited object 169:26 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:14.953] CWaitForEnabled: awaited object 151:41 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:14.953] CWaitForEnabled: awaited object 185:20 is not bound

    Kann uns da jemand weiter helfen?

    Ich habe auch nochwas. Auf Coast ist mir aufgefallen das manche Waffen nicht respawnen. Also nach einer gewissen Zeit kommen die nicht wieder. Das ist sehr Zufällig und ist immer mal bei einer andern Waffe.

  3. #53
    Professional Avatar von twinTurbo
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    ich bin ein bisschen auf dem Dach rumgekrochen und dann...

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  4. #54
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    Mir ist vorher noch zufällig ein schlimmer Bug aufgefallen, der das Sturmvisier sozusagen zum Scharfschützenvisier macht
    Man liegt normal da (Bild 1)
    Wenn man dann die Waffe in Richtung Richtung einer Wand bzw. vom Dach zieht, so dass die so "hoch" ist, dass man halt nicht schießen kann (Bild2), wenn man in dem Moment die rechte Maustaste drückt, passiert erstmal gar nichts.
    Guckt man dann wieder auf eine freie Fläche (weg von der Wand) und drückt die rechte Maustaste vergrößert sich die Sicht 4fach und man sieht gar kein Visier mehr

  5. #55
    Professional Avatar von twinTurbo
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    Den Bug habe ich schon zu Betazeiten gepostet. (2 Rohre)


    In der "Stellung" steckte ich fest. Konnte mich nicht bewegen, nicht aussteigen, sterben, usw.

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  6. #56
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
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    Mir ist noch ein Bug aufgefallen:
    Manchmal werden Die Grafikeinstellungen einfach willkürlich auf eine Einstellung zurückgesetzt. Das nervt gerade im MP, wenn man eine gewisse Einstellung für gute Frames nutzt und beim nächsten Starten von Wars sind die wieder umgestellt.

    Und Ein Bug beim Intro: Manchmal kann man skippen, machmal nicht.

  7. #57
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    Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich habe auch noch was gefunden.
    Bei uns auf den Server gibt es bei fast vollem Server immer disconnects. Diese treten alle 2-3min auf und sind 4-7sec lang. Im Serverlog haben wir wahrscheinlich den Fehler gefunden. Etwas später ist auch noch der Server nach einem längern disconnect abgestürzt.

    [Warning] $6[net 17:46:02.093] 32769 from match.gta4ps3.gamespy.com:29910
    [Warning] $6[net 17:46:07.843] CWaitForEnabled: awaited object 109:32 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:07.843] CWaitForEnabled: awaited object 121:31 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:07.843] CWaitForEnabled: awaited object 135:27 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:07.843] CWaitForEnabled: awaited object 139:29 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:07.843] CWaitForEnabled: awaited object 149:25 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:13.250] CWaitForEnabled: awaited object 6:22 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:13.250] CWaitForEnabled: awaited object 78:33 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:13.250] CWaitForEnabled: awaited object 89:27 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:13.250] CWaitForEnabled: awaited object 94:28 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:13.250] CWaitForEnabled: awaited object 97:31 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:14.953] CWaitForEnabled: awaited object 108:33 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:14.953] CWaitForEnabled: awaited object 169:26 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:14.953] CWaitForEnabled: awaited object 151:41 is not bound
    [Warning] $6[net 17:46:14.953] CWaitForEnabled: awaited object 185:20 is not bound

    Kann uns da jemand weiter helfen?

    Ich habe auch nochwas. Auf Coast ist mir aufgefallen das manche Waffen nicht respawnen. Also nach einer gewissen Zeit kommen die nicht wieder. Das ist sehr Zufällig und ist immer mal bei einer andern Waffe.
    klingt so, dass ein paar objekte fehlen...^^

    habt ihr auch wirklich alle waffen und so auf den server draufkopiert?

    - Crysis2142

  8. #58
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    Ich hab auch noch einen Bug gefunden.

    (Ich weiß nicht, ob der schon gepostet wurde)


    Wenn man von den neunen Smg's nur eine hat und bei der Nachlädt und schießen will, muss man nocheinmal nachladen obwohl man ein volles Magazin angezeigt bekommt. Für schnell mal zum Tod wenn man das nicht merkt.

  9. #59
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von AjAeXx Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch einen Bug gefunden.

    (Ich weiß nicht, ob der schon gepostet wurde)


    Wenn man von den neunen Smg's nur eine hat und bei der Nachlädt und schießen will, muss man nocheinmal nachladen obwohl man ein volles Magazin angezeigt bekommt. Für schnell mal zum Tod wenn man das nicht merkt.
    jo das wurde schon genannt, da ist irgendwie codeschreibeung nicht richtig gemacht worden oder so^^

    - Crysis2142

  10. #60
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    ja das kommt davon wen man ein spiel schnell rausbringen will und mal schnell die codex schreibt

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