Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Thema: Crysis Wars - Bug Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

ich sprech mal an, was mich schon seit crysis stört:

habt ihr das manchmal auch? ihr klickt im menü rum un plötzlkich hängt das ganze einfach so für 5-30 sekunden. das nervt TOTAL!

und seit neustem kackt wars bei mir manchmal ab, wenn die map fertig geladen ist. spiel geht einfach so ohne fehlermeldung o.ä. zu. nur neustart hilft...

bin ich der einzige, der sich mit dem sch**** rumschlagen muss?

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen

habt ihr das manchmal auch? ihr klickt im menü rum un plötzlkich hängt das ganze einfach so für 5-30 sekunden. das nervt TOTAL!

und seit neustem kackt wars bei mir manchmal ab, wenn die map fertig geladen ist. spiel geht einfach so ohne fehlermeldung o.ä. zu. nur neustart hilft...

Nein du bist definitiy NICHT der einzige mit diesem Problem!

Mich nervt es auch total!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen

also im menü hängt es bei mir nicht....

und abkacken tuts erst manchmal, wenn ich das spiel mit ALT+F4 beenden will, dann gibbet da manchmal ne fehlermeldung

nuja, deine probleme hab ich noch nicht, mal schauen^^

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

ahh...der spamgott ist wieder da...

ich weiss nicht ob es in der Version schon gepostet wurde, wenn man mit nem snipervisir so nah an ner wand liegt dass die sniper nach oben gehalten wird dann ein stück zurück geht um die sniper wieder greade zu halten und dann versucht zu zoomen passiert nix..dann kann man erst wieder zoomen nachdem man die waffe fallengelassen hat und dann wieder aufgenommen hat...

und der größte bug für mich in wars ist der Cloak.... gibts da nicht ne zwischending zwischen Crysis und Wars?? ich mein leute stehen direkt vor einem und man sieht sie nicht, man hört sie nur...das macht mich wahnsinnig...

User Avatar von mcflyLX

Standard

[quote=Link93;228975]Geh in dein Wars Ordner, dann Localized, dann Video und alle .sfd Datien einen Buchstaben wegnehmen oder halt umbennen aber NICHT löschen!
    Wenn du patchst solltest du die wieder Umbennnen

also, ich hab´ alle .sfd Dateien in einen eigenen Ordner "Trailer" in den Video Ordner
    gepackt und das klappt auch. Du kannst es auch löschen, hab´s ausprobiert, beides klappt.

mfg

Semi Pro

Standard

was ich schon ein paar mal hatte..
    ich fahr mit dem auto.. das auto überschlägt sich und bleibt auf der fahrertürseitel liegen..
    plötzlich kann ich nicht mehr aussteigen.. kann mich dann auch nicht bewegen..

hab ich schon ein paar mal gehabt, musste eben dann immer suizid machen..

Gestern war das wieder so, dann is mir einer in mein auto rein gefahren so das es mich wieder richtig gedreht hat - und schon konnte ich aussteigen.

gelegentlich is es mir auch schon passiert das ich mit dem auto fahre... plötzlich bleib ich bewegungsunfähig stehen und mein auto fährt weiter..
    wieder ein fall für Suizid

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ein Koreaner fährt auf Training mit nem normalen Start Jeep Richtung Proto recht nahe an einen Felsen, er steigt aus und geht seiner Wege. Ich als Amerikaner geh den schmalen Weg zwischen Steinwand und Auto entlang (das Auto steht VÖLLIG still, grade Ebene) und plötzlich sterbe ich, und es wird angezeigt, dass ich vom Fahrer überfahren wurde, die Killcam zeigt den Täter weit, weit weg an. (Er kann nicht auf mich geschossen haben)

User

Standard

Ich weiß nicht, ob folgendes ein Bug ist oder so gewollt.

Ich wollte mir mit einem Freund über Netzwerk ein paar Karten anschauen, paralell hatten wir beide Icq mit Sprackkom. laufen. Wir konnten zwar beide im Netzwerk einen Server eröffnen, wenn der andere dann aber versucht hat zu verbinden, kam sofort nach Verbindungsaufnahme (also dem "Verbinde" Kasten) ein "Du wudest vom Server gekickt".

Nachdem wir dann Icq ausgemacht hatten ging es wieder, ist das so gewollt oder ein Bug?

Edit: Das Thema hat sich erledigt, für alle mit dem selben Problem oder einem generellen Problem mit Hamachi, Versuch einmal nich, über die Lokale Netzwerkverbindung + Ip eingeben zu verbinden, sondern geht über das Internet + Ip eingeben.
    Geändert von AjAeXx (03.10.2008 um 16:07 Uhr)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    und der größte bug für mich in wars ist der Cloak.... gibts da nicht ne zwischending zwischen Crysis und Wars?? ich mein leute stehen direkt vor einem und man sieht sie nicht, man hört sie nur...das macht mich wahnsinnig...

Stimm ich dir voll und ganz zu!
    Da hört man einem in Cloak, geht suchen und plötzlich schiesst dir einen in den Rücken - tot. So ist killen echt keine übungsache mehr

Ich hab neulich diese beiden Bugs recht oft:

Spoiler Scope Bug:

Spoiler Unter der Map:

Professional Avatar von Roberi

Standard

Bei der Scar ist das Magazin schneller nachgeladen, als das die Animation angibt. So kann man schon schießen, wobei der Gegner noch sieht, wie meine Spielfigur nachläd.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte