ahh...der spamgott ist wieder da...
ich weiss nicht ob es in der Version schon gepostet wurde, wenn man mit nem snipervisir so nah an ner wand liegt dass die sniper nach oben gehalten wird dann ein stück zurück geht um die sniper wieder greade zu halten und dann versucht zu zoomen passiert nix..dann kann man erst wieder zoomen nachdem man die waffe fallengelassen hat und dann wieder aufgenommen hat...
und der größte bug für mich in wars ist der Cloak.... gibts da nicht ne zwischending zwischen Crysis und Wars?? ich mein leute stehen direkt vor einem und man sieht sie nicht, man hört sie nur...das macht mich wahnsinnig...
Hi lEutz hab bei mir nen Bug, weis nich obs an meinem PC liegt oder an Wars,
bei Battleground auf der Brücke liegen 2 Rote Explosiv Fässer(dx10) wenn ich die "anschiese" passiert nix, doch nach paar sekunden gehen sie doch hoch.
Kurz gesagt:
Die Animation das die Fässer brennen und gleich hochgehen fehlt.
Hab Wars neu Installiert immer noch selber Fehler, könntet ihr mal ausprobieren was bei euch passiert?