wenn man halt dann da dran denken würd
wenn wieder sowas auftaucht mach einen, oder auch mehr
hab grad blos die in der luft hängenden waffen
In Battleground noch was gefunden:
1. Die Kollision vom Bmt ist eigenartig, der dreht sich bei dem leichtesten Hügel auf einer Seite gleich auf den Rücken, nervig wenn man durch die Gegend fährt und plötzlich wegen einem kleinen Hügel auf dem Rücken landet.
2. Im Helikopter kann man seinen Beifahrer erschießen, wenn dieser auf die Idee kommt, während des Fluges auszusteigen, da er dann genau vor dem Abschussrohr der Raketen sitzt.
Sind die Brückentexturen bei Battleground eigentlich ein Bug?
Hier ist ma ein bug wo mein Mate hängen bleibt und dabei in cloak modus geht.
hier ist ein Bug wo er mit Anti Air unter boden geht
Ausserdem haben wie sozusagen eine Neue art des Trickjumpings entdeckt. Machen eine video davon, aber ob es sich durchsetzt wie in crysis 1 wage ich zu bezweifeln, weil dafür braucht man mmindestens zwei Leute.
Geändert von Hayashin (02.10.2008 um 13:04 Uhr)
Cod4 habe ich MP nie gspielt, aber nein das glaube ich ehe kaum. Weil in Cod4 kein power Modus gibt. Ich bin eigentlich nicht so der bug user sucher, das lieben meine Mates zu machen und gestern hatte sh0zZ so einen Idee mit jumping was funktioniert. Wie gesagt damit kommt man sehr sehr hoch, nur einen nachteil gibt es dabei, man kann das net alleine machen. Machen Video, guckst du dann.
Beim Teamswitchen auf Graveyard hatte ich plötzlich kein Fadenkreuz mehr, erst nach dem Tod kam es wieder.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
*Oben.ohne* Bug
Spoiler Buuug:
Grafikbug?
Spoiler Grafikbug?: