hab auch noch n paar bugs
im anti air tank passt die minimap ned, d.h. die anzeigen für bunker etc schon, aber der rest bleibt in dr ausgangspostion, woducrh die minimap zur navigation sinnlos wird)[sollte nicht ganz klar werden was ich mein probierts es selbst, ommt bei mir jedesmal ]
und dann is es irgendwie möglich das man von seinem eigenem fahrzeug überfahren wird (während man beim fahren aussteigt, jedoch auch beim geradeaus fahren)
oft hab ich auch im boden versunkenen oder in der luft hängende waffen gesehen die mal schiessen oder auch ned, aufheben kann man sie aber nicht
achja und ich finde nicht das die waffe vom scoutfahrzeug einem beifahrer übergeben werden sollte da das ja, anders als beim maschinengewehr vom truck, nicht einfach ein montiertses geschütz ist, sondern mit der fahrzeugmechanik verbunden ist
ansonsten müsste man den schützen ja auch erschiessen können während er das geschütz bedient
dann noch was ziemlich nerviges
oft werden piloten im fertigungsraum der flugzeugwerft zusammen mit ihren maschinen eingsperrt(mir selbst is es noch ned passiert, habs aber schon diverse male gesehen, weiß deshalb ned wie des genau passiert)
achja noch eine pesönliche erfahrung
zumindest vor dem bunker auf tarmac am strand verliert der panzer die bodenhaftung, obwohl er auf dem sand steht, und kann dann nicht mehr fahren (hab ne viertelstunde rmgewerkelt um ihn da wieder rauszubekommen)
und noch was zum spähfahrzeug
das gewicht wird ned gscheit berchnet, da es zum einen schon zumteil durch kleineste kollisionen auf dem dach landet aber dann kaum noch umgedreht werden kann (bin mal an ner leitplanke hängengeblieben, 5 meter durch die luft gelogen und auf dem dach gelandet, und das ned mal bei vollgas[auf mesa, beim tunnel in der nähe der prototypenfabrik, falls des wichtig ist])