Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Thema: Crysis Wars - Bug Sammelthread

User

Standard

hab auch noch n paar bugs

im anti air tank passt die minimap ned, d.h. die anzeigen für bunker etc schon, aber der rest bleibt in dr ausgangspostion, woducrh die minimap zur navigation sinnlos wird)[sollte nicht ganz klar werden was ich mein probierts es selbst, ommt bei mir jedesmal ]

und dann is es irgendwie möglich das man von seinem eigenem fahrzeug überfahren wird (während man beim fahren aussteigt, jedoch auch beim geradeaus fahren)

oft hab ich auch im boden versunkenen oder in der luft hängende waffen gesehen die mal schiessen oder auch ned, aufheben kann man sie aber nicht

achja und ich finde nicht das die waffe vom scoutfahrzeug einem beifahrer übergeben werden sollte da das ja, anders als beim maschinengewehr vom truck, nicht einfach ein montiertses geschütz ist, sondern mit der fahrzeugmechanik verbunden ist
    ansonsten müsste man den schützen ja auch erschiessen können während er das geschütz bedient

dann noch was ziemlich nerviges
    oft werden piloten im fertigungsraum der flugzeugwerft zusammen mit ihren maschinen eingsperrt(mir selbst is es noch ned passiert, habs aber schon diverse male gesehen, weiß deshalb ned wie des genau passiert)

achja noch eine pesönliche erfahrung
    zumindest vor dem bunker auf tarmac am strand verliert der panzer die bodenhaftung, obwohl er auf dem sand steht, und kann dann nicht mehr fahren (hab ne viertelstunde rmgewerkelt um ihn da wieder rauszubekommen)

und noch was zum spähfahrzeug
    das gewicht wird ned gscheit berchnet, da es zum einen schon zumteil durch kleineste kollisionen auf dem dach landet aber dann kaum noch umgedreht werden kann (bin mal an ner leitplanke hängengeblieben, 5 meter durch die luft gelogen und auf dem dach gelandet, und das ned mal bei vollgas[auf mesa, beim tunnel in der nähe der prototypenfabrik, falls des wichtig ist])

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    ja das kommt davon wen man ein spiel schnell rausbringen will und mal schnell die codex schreibt
    Jetzt mach mal halblang! Schlecht ist das Spiel sicherlich nicht und solche kleinen Bugs, die auf kleinen Programmierfehlern beruhen, passieren sicherlich schnell mal. Also unterstellt den Jungs von Crytek nicht wieder (indirekt) solche Dinge.

Professional

Standard

ich sag ja auch nur ich hätte auch noch was auf warhed warten können und die hätten noch was an dem spiel feilen können

aber mal die frage weis nicht ob das schon einer ihr geschrieben hat
    ich habe auf einem server in der luft ne waffe fliegen gesehen
    also die hing da so rum im einzelspieler auch
    hat das sonnst noch einer gehabt ?
    Geändert von Dj Copniker (27.09.2008 um 11:06 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    ja das kommt davon wen man ein spiel schnell rausbringen will und mal schnell die codex schreibt
    naja ich würd nichts überstürzen...

und das mit den fliegenden waffen ist server abhängig nicht mit dem spiel oder dem spieler...

- Crysis2142

User

Standard

ich glaub ned das das spiel zu früh rausgebracht wurde und werd mich deshalb über die bugs auch ned weiter aufregen
    das gute is jetzt ja das hier alle gesammelt werden um dann recht bald ne lösung zu präsentieren
    bei der menge an arbeit kann ich ja auch sehr gut verstehen das es ned fehlerfrei rauskommen kann aber solange dann alles behoben wird bin ich vollauf zufrieden

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Auf der Map mit dem Flugfeld (ich glaub sie heißt "Asphalt") bin ich innerhalb der Prototypenfabrik durch eine Wand gelaufen und dann unter der Map gelandet. Hier Screens zum genaueren Ort:

Und hier hing der Fennek in der Luft, hab aber keine Ahnung wie es dazu kam. Auf welcher Map weiss ich auch nicht mehr genau:

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ähhhm war glaub ich gestern mal, mein Kumpel zockt macht sich nen Panzer und der Panzer explodiert als der gegen ein Baum gefahren is

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Und hier hing der Fennek in der Luft, hab aber keine Ahnung wie es dazu kam. Auf welcher Map weiss ich auch nicht mehr genau:
    Redest du immer in der 3ten Person?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    klingt so, dass ein paar objekte fehlen...^^

habt ihr auch wirklich alle waffen und so auf den server draufkopiert?

- Crysis2142
    Meinst du das mit dem Respawn?
    Das taucht auf allen Maps auf habe ich jetzt festgestellt. Passiert auch nicht immer. Es kommt halt vor das manche Waffen einfach nicht respawnen.

Wie Waffen auf den Server kopieren? hab keine Ahnung was du willst. Kannst das mal genauer beschreiben.

Das mit Gamspy ist komisch und tritt nur in den Abendstunden auf. Es scheint so das manche Gamespyserver in den Abendstunden ausgelastet sind. Crysis will ja immer zu den Gamespyservern verbinden, kann man schön in den Serverlog nachschauen oder wenn man mal beobachtet was Crysis alles für Verbindungen aufbaut. Wenn es dann ein Gamespyserver ist der gerade ausgelastet ist kommt es zu lags, also disconnects. Ist auch nicht das erste Spiel wo das so ist. Das dumme ist nur das bei uns ein GTA4 PS3 Gamespyserver verwendet wird, finde das eine schweinerei.

User

Standard

da fällt mir grad noch was ein
    anstatt eines fadenkreuzes hatte ich auch einmal n kanonenrohr vor der nase, das ding hat sich auch schön mitbewegt

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Tank_Tom Beitrag anzeigen
    da fällt mir grad noch was ein
    anstatt eines fadenkreuzes hatte ich auch einmal n kanonenrohr vor der nase, das ding hat sich auch schön mitbewegt
    Am besten immer nen Screen machen.
    Das hilft den Entwicklern oft mehr.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte