Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Crysis Wars - Bug Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Wir haben vorhin dem Alexander ein paar Sachen gezeigt.
    Ich habe ihm auch auf Treehouse meinen schönsten gefundenen Bug gezeigt!
    Oben bei der Minigun kann man sich in den Baum stellen. Habe ihm es aber gezeigt!

Sein Kommentar:

Boha Jungs, ihr seit hammer, was ihr findet. Was ihr für Ideen habt wo Bugs sind.
    Ich dann:
    Sorry Alex, mir war vorhin langweilig da habe ich das getestet. (War ja auch wirklich so!)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zocker kommen halt auf die unmöglichsten dinge,aber der grösste Bug im Spiel ist der Nade Launcher.
    Ist ja ne Nette Waffe, aber bitte nur für den SP.

mfg

Professional Avatar von Roberi

Standard

- Waffe schießt einfach von selbst weiter, nach dem man die Primärwaffentaste los lässt.
    (bisher konnte ich das nicht reproduzieren)

- Granate explodiert nachdem sie geworfen ist nicht und wird die ganze Zeit als Grante weiterhin angezeigt.
    (passiert, wenn man Granate wirft und dabei getötet wird vom Gegner)

User

Standard

Vielleicht eine Ergänzung zu dem Menü Bug, wenn die rechten Icons blinken aber die linken angewählt sind, ich habe das problem auch, einige meinen die haben den Bug nicht, also wollte ich mal fragen was fürn System du hast und ob du bei Steam bestellt hast.

Ich hab Steam bestellt und Vista 32Bit.

Nochn Bug bei dem Nadelauncher, manchmal explodiert nur die letzte ferngezündete Granate. Auch wenn man 6 verschossen hat.

Und der Granatwerfer hat von aussen die Nachlade Animation und Sounds der Schrotflinte.

Edit - Noch mehr Bugs: - Motion Blur stellt sich automatisch auf Very High ( Seid Crysis )
    Geändert von TheGear (20.09.2008 um 00:53 Uhr)
    http://power-programing.de/
    Programieren leicht gemacht.

User Avatar von Ramevo

Standard

Zitat Zitat von TheGear Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Ergänzung zu dem Menü Bug, wenn die rechten Icons blinken aber die linken angewählt sind, ich habe das problem auch, einige meinen die haben den Bug nicht, also wollte ich mal fragen was fürn System du hast und ob du bei Steam bestellt hast.

Ich hab Steam bestellt und Vista 32Bit.

Nochn Bug bei dem Nadelauncher, manchmal explodiert nur die letzte ferngezündete Granate. Auch wenn man 6 verschossen hat.

Und der Granatwerfer hat von aussen die Nachlade Animation und Sounds der Schrotflinte.

Edit - Noch mehr Bugs: - Motion Blur stellt sich automatisch auf Very High ( Seid Crysis )
    Das Problem mit dem Menü habe ich auch. Bei mir läuft Crysis Wars auf Vista 64 Bit und aktuelle Treiber von Nvidia sind drauf. Bei Crysis war das Problem auch. Es ist im Spiel sehr schwer die Waffen auszuwählen, wenn das ganze Menü nicht richtig funktioniert und verschoben ist.

User Avatar von ORiGiN

Standard

-beim starten von Cyrsis Wars kann ich die Intros nicht abrechen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ORiGiN Beitrag anzeigen
    -beim starten von Cyrsis Wars kann ich die Intros nicht abrechen
    Geh in dein Wars Ordner, dann Localized, dann Video und alle .sfd Datien einen Buchstaben wegnehmen oder halt umbennen aber NICHT löschen!
    Wenn du patchst solltest du die wieder Umbennnen

Bug der echt dumm is: Tarmac, ich mach mirn Heli, son Typ kommt mit Auto angefahren und lässt es auf der Öffnung stehen, Auto fällt runter auf Heli und ich steig währendessen in heli ein und der Heli versinkt unter der Erde -.-
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Der Name der Nanostörgranate im Power Struggle im Kaufmenü ist einfach " 0 "

Wenn man im Cloak eine Waffe kauft, cloakt die nicht automatisch mit. (Plantation, Amerika, ich war tot und beobachte einen Teammate, wie er cloaked eine Alien MOAC kauft, er selbst war cloaked, die Waffe nicht)

User Avatar von ORiGiN

Standard

@Link93
    danke für den Tipp

Prophet Avatar von Link93

Standard

Der Schatten hängt nach wenn ich weit weg vom Schatten steh, ich springe, schlage und der schatten hängt 1 Sek nach und wenn ich nur kurz springe dann entsteht kein Schlag schatten

Ja ich weis aber es ist da
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte