-beim starten von Cyrsis Wars kann ich die Intros nicht abrechen
-beim starten von Cyrsis Wars kann ich die Intros nicht abrechen
Geh in dein Wars Ordner, dann Localized, dann Video und alle .sfd Datien einen Buchstaben wegnehmen oder halt umbennen aber NICHT löschen!
Wenn du patchst solltest du die wieder Umbennnen
Bug der echt dumm is: Tarmac, ich mach mirn Heli, son Typ kommt mit Auto angefahren und lässt es auf der Öffnung stehen, Auto fällt runter auf Heli und ich steig währendessen in heli ein und der Heli versinkt unter der Erde -.-
¿tsnos saw ,rutangiS
Der Name der Nanostörgranate im Power Struggle im Kaufmenü ist einfach " 0 "
Wenn man im Cloak eine Waffe kauft, cloakt die nicht automatisch mit. (Plantation, Amerika, ich war tot und beobachte einen Teammate, wie er cloaked eine Alien MOAC kauft, er selbst war cloaked, die Waffe nicht)
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
@Link93
danke für den Tipp
Der Schatten hängt nach wenn ich weit weg vom Schatten steh, ich springe, schlage und der schatten hängt 1 Sek nach und wenn ich nur kurz springe dann entsteht kein Schlag schatten
Ja ich weis aber es ist da![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
ich möchte gerne einen dedicated server erstellen. im menü wähle ich instant action aus. wenn der server startet wird aber team action geladen. ist das bei euch auch so?
auf der team-instant map mit dem abgestuerzten flugzeug wurde ich nach dem connecten unterhalb der insel im wasser gespawnt, so das ich die player-models anderer spieler von unten durch sehen konnte und musste erstmal zum meer schwimmen um an land zu kommen!!!
Der Fahrer vom ASV Spähfahrzeug ist gleichzeitig Schütze und die Position an dem Bildschirm mit dem Joystick ist sinnlos.
Wenn der Raketenwerfer die 3 Schuss leer hat droppt er ihn nicht sofort automatisch sondern es dauert einige Sekunden bis er ihn weg wirft.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
[quote=Link93;228975]Geh in dein Wars Ordner, dann Localized, dann Video und alle .sfd Datien einen Buchstaben wegnehmen oder halt umbennen aber NICHT löschen!
Wenn du patchst solltest du die wieder Umbennnen
also, ich hab´ alle .sfd Dateien in einen eigenen Ordner "Trailer" in den Video Ordner
gepackt und das klappt auch.Du kannst es auch löschen, hab´s ausprobiert, beides klappt.
mfg