Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Crysis Wars - Bug Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von ORiGiN
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    -beim starten von Cyrsis Wars kann ich die Intros nicht abrechen

  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von ORiGiN Beitrag anzeigen
    -beim starten von Cyrsis Wars kann ich die Intros nicht abrechen
    Geh in dein Wars Ordner, dann Localized, dann Video und alle .sfd Datien einen Buchstaben wegnehmen oder halt umbennen aber NICHT löschen!
    Wenn du patchst solltest du die wieder Umbennnen

    Bug der echt dumm is: Tarmac, ich mach mirn Heli, son Typ kommt mit Auto angefahren und lässt es auf der Öffnung stehen, Auto fällt runter auf Heli und ich steig währendessen in heli ein und der Heli versinkt unter der Erde -.-
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Fnac
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Werder Bremen - lebenslang grün-weiß
    Beiträge
    517

    Standard

    Der Name der Nanostörgranate im Power Struggle im Kaufmenü ist einfach " 0 "

    Wenn man im Cloak eine Waffe kauft, cloakt die nicht automatisch mit. (Plantation, Amerika, ich war tot und beobachte einen Teammate, wie er cloaked eine Alien MOAC kauft, er selbst war cloaked, die Waffe nicht)

  4. #4
    User Avatar von ORiGiN
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    @Link93
    danke für den Tipp

  5. #5
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Der Schatten hängt nach wenn ich weit weg vom Schatten steh, ich springe, schlage und der schatten hängt 1 Sek nach und wenn ich nur kurz springe dann entsteht kein Schlag schatten

    Ja ich weis aber es ist da
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    ich möchte gerne einen dedicated server erstellen. im menü wähle ich instant action aus. wenn der server startet wird aber team action geladen. ist das bei euch auch so?

  7. #7
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    auf der team-instant map mit dem abgestuerzten flugzeug wurde ich nach dem connecten unterhalb der insel im wasser gespawnt, so das ich die player-models anderer spieler von unten durch sehen konnte und musste erstmal zum meer schwimmen um an land zu kommen!!!

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Fnac
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Werder Bremen - lebenslang grün-weiß
    Beiträge
    517

    Standard

    Der Fahrer vom ASV Spähfahrzeug ist gleichzeitig Schütze und die Position an dem Bildschirm mit dem Joystick ist sinnlos.

    Wenn der Raketenwerfer die 3 Schuss leer hat droppt er ihn nicht sofort automatisch sondern es dauert einige Sekunden bis er ihn weg wirft.

  9. #9
    User
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    auf der team-instant map mit dem abgestuerzten flugzeug wurde ich nach dem connecten unterhalb der insel im wasser gespawnt, so das ich die player-models anderer spieler von unten durch sehen konnte und musste erstmal zum meer schwimmen um an land zu kommen!!!
    Mir ist das gleiche auf Terminal passiert, bin allerdings ins "Unendliche" gefallen und musste mich selbst terminieren.

  10. #10
    User Avatar von mcflyLX
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Austria
    Beiträge
    38

    Standard

    [quote=Link93;228975]Geh in dein Wars Ordner, dann Localized, dann Video und alle .sfd Datien einen Buchstaben wegnehmen oder halt umbennen aber NICHT löschen!
    Wenn du patchst solltest du die wieder Umbennnen

    also, ich hab´ alle .sfd Dateien in einen eigenen Ordner "Trailer" in den Video Ordner
    gepackt und das klappt auch. Du kannst es auch löschen, hab´s ausprobiert, beides klappt.

    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •