Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Crysis Wars - Bug Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ORiGiN Beitrag anzeigen
    -beim starten von Cyrsis Wars kann ich die Intros nicht abrechen
    Geh in dein Wars Ordner, dann Localized, dann Video und alle .sfd Datien einen Buchstaben wegnehmen oder halt umbennen aber NICHT löschen!
    Wenn du patchst solltest du die wieder Umbennnen

Bug der echt dumm is: Tarmac, ich mach mirn Heli, son Typ kommt mit Auto angefahren und lässt es auf der Öffnung stehen, Auto fällt runter auf Heli und ich steig währendessen in heli ein und der Heli versinkt unter der Erde -.-
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Der Name der Nanostörgranate im Power Struggle im Kaufmenü ist einfach " 0 "

Wenn man im Cloak eine Waffe kauft, cloakt die nicht automatisch mit. (Plantation, Amerika, ich war tot und beobachte einen Teammate, wie er cloaked eine Alien MOAC kauft, er selbst war cloaked, die Waffe nicht)

User Avatar von ORiGiN

Standard

@Link93
    danke für den Tipp

Prophet Avatar von Link93

Standard

Der Schatten hängt nach wenn ich weit weg vom Schatten steh, ich springe, schlage und der schatten hängt 1 Sek nach und wenn ich nur kurz springe dann entsteht kein Schlag schatten

Ja ich weis aber es ist da
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Newbie

Standard

ich möchte gerne einen dedicated server erstellen. im menü wähle ich instant action aus. wenn der server startet wird aber team action geladen. ist das bei euch auch so?

Professional Avatar von siLenz

Standard

auf der team-instant map mit dem abgestuerzten flugzeug wurde ich nach dem connecten unterhalb der insel im wasser gespawnt, so das ich die player-models anderer spieler von unten durch sehen konnte und musste erstmal zum meer schwimmen um an land zu kommen!!!

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Der Fahrer vom ASV Spähfahrzeug ist gleichzeitig Schütze und die Position an dem Bildschirm mit dem Joystick ist sinnlos.

Wenn der Raketenwerfer die 3 Schuss leer hat droppt er ihn nicht sofort automatisch sondern es dauert einige Sekunden bis er ihn weg wirft.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Ausrufezeichen

Moin,
    So ich poste zu erst einmal 2 Bugs, die eher technischer Natur sind.
    Und ein Bug der glaube ich eher von der CE2 kommt.
    Ich als Modder sehe z.B. sofort, dass beim Fennek geschlampt wurde!
    Wenn man auf eine bestimmte Position wechselt, passt die Standart Idle FP animation nicht mehr zur Umgebung.
    Hier ein Screen, der das belegt:

Da frage ich mich eig, ob die Leute von der QA Abteilung sich je in andere Plätze des Fennek gesetzt haben?!

Dann der 2. Bug:
    Anschenend hat Crytek vergessen dem Lenkrad des Fennek ein Material zu verpassen. Oder warum hat es nur das graue Standart Material?

Dazu kommt noch, dass das Gras durch das Fahrzeug "gleitet". Das sieht man recht gut, wenn man auf den Beifarherplätzen sitz. Auch hier ein Screen:

Das wars zum Fennek, jetzt noch meine Kritik zu anderen Sachen.

Wenn man eine Runde im TIA Modus gewinnt (deutsche version) dann ist der Text im Punktefenster abgeschnitten. D.h. da steht statt " Sie haben gewonnen!" nur "Sie haben gew(o)". Hier habe ich mir von ___db___ bestätigen lassen, dass Crytek vergessen hat in der Flashdatei, das sogenannte "wrapping" zu aktivieren. Diese Funktion sorgt dafür, dass sich die vorgesehene Plätze an die Länge der Texte anpassen.

Die 2. Ungereimheit die ___db___ und mir noch aufgefallen ist, betrifft den Autodownloader. Dieser sichert die neuen Maps in das mygames verzeichnis und nicht in den richtigen Game ordner! Die maps gehen zwar trotzdem, aber sehr oft fehlen (vor allem an Wändne und treppen) die Materials bzw die Texturen!

Das wars erstmal, aber dass sind fast alles Fehler die Einem sofort auffallen! Ich bin gerade etwas von der QA Abteilung enttäuscht ;(

Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

User

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    auf der team-instant map mit dem abgestuerzten flugzeug wurde ich nach dem connecten unterhalb der insel im wasser gespawnt, so das ich die player-models anderer spieler von unten durch sehen konnte und musste erstmal zum meer schwimmen um an land zu kommen!!!
    Mir ist das gleiche auf Terminal passiert, bin allerdings ins "Unendliche" gefallen und musste mich selbst terminieren.

User Avatar von mcflyLX

Standard

[quote=Link93;228975]Geh in dein Wars Ordner, dann Localized, dann Video und alle .sfd Datien einen Buchstaben wegnehmen oder halt umbennen aber NICHT löschen!
    Wenn du patchst solltest du die wieder Umbennnen

also, ich hab´ alle .sfd Dateien in einen eigenen Ordner "Trailer" in den Video Ordner
    gepackt und das klappt auch. Du kannst es auch löschen, hab´s ausprobiert, beides klappt.

mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte