Der Name der Nanostörgranate im Power Struggle im Kaufmenü ist einfach " 0 "
Wenn man im Cloak eine Waffe kauft, cloakt die nicht automatisch mit. (Plantation, Amerika, ich war tot und beobachte einen Teammate, wie er cloaked eine Alien MOAC kauft, er selbst war cloaked, die Waffe nicht)
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
@Link93
danke für den Tipp
Der Schatten hängt nach wenn ich weit weg vom Schatten steh, ich springe, schlage und der schatten hängt 1 Sek nach und wenn ich nur kurz springe dann entsteht kein Schlag schatten
Ja ich weis aber es ist da![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
ich möchte gerne einen dedicated server erstellen. im menü wähle ich instant action aus. wenn der server startet wird aber team action geladen. ist das bei euch auch so?
auf der team-instant map mit dem abgestuerzten flugzeug wurde ich nach dem connecten unterhalb der insel im wasser gespawnt, so das ich die player-models anderer spieler von unten durch sehen konnte und musste erstmal zum meer schwimmen um an land zu kommen!!!
Der Fahrer vom ASV Spähfahrzeug ist gleichzeitig Schütze und die Position an dem Bildschirm mit dem Joystick ist sinnlos.
Wenn der Raketenwerfer die 3 Schuss leer hat droppt er ihn nicht sofort automatisch sondern es dauert einige Sekunden bis er ihn weg wirft.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Moin,
So ich poste zu erst einmal 2 Bugs, die eher technischer Natur sind.
Und ein Bug der glaube ich eher von der CE2 kommt.
Ich als Modder sehe z.B. sofort, dass beim Fennek geschlampt wurde!
Wenn man auf eine bestimmte Position wechselt, passt die Standart Idle FP animation nicht mehr zur Umgebung.
Hier ein Screen, der das belegt:
Da frage ich mich eig, ob die Leute von der QA Abteilung sich je in andere Plätze des Fennek gesetzt haben?!
Dann der 2. Bug:
Anschenend hat Crytek vergessen dem Lenkrad des Fennek ein Material zu verpassen. Oder warum hat es nur das graue Standart Material?
Dazu kommt noch, dass das Gras durch das Fahrzeug "gleitet". Das sieht man recht gut, wenn man auf den Beifarherplätzen sitz. Auch hier ein Screen:
Das wars zum Fennek, jetzt noch meine Kritik zu anderen Sachen.
Wenn man eine Runde im TIA Modus gewinnt (deutsche version) dann ist der Text im Punktefenster abgeschnitten. D.h. da steht statt " Sie haben gewonnen!" nur "Sie haben gew(o)". Hier habe ich mir von ___db___ bestätigen lassen, dass Crytek vergessen hat in der Flashdatei, das sogenannte "wrapping" zu aktivieren. Diese Funktion sorgt dafür, dass sich die vorgesehene Plätze an die Länge der Texte anpassen.
Die 2. Ungereimheit die ___db___ und mir noch aufgefallen ist, betrifft den Autodownloader. Dieser sichert die neuen Maps in das mygames verzeichnis und nicht in den richtigen Game ordner! Die maps gehen zwar trotzdem, aber sehr oft fehlen (vor allem an Wändne und treppen) die Materials bzw die Texturen!
Das wars erstmal, aber dass sind fast alles Fehler die Einem sofort auffallen! Ich bin gerade etwas von der QA Abteilung enttäuscht ;(
Grüße
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Wenn man Waffen mit dem Mausrad wechselt, war es bei Crysis immer bisher so:
1. Slot Fäuste
2. Slot Pistole
3. Slot Gewehr 1
4. Slot Gewehr 2
Bei Warhead ist das nun so:
1. Slot Fäuste
2. Slot Gewehr 1
3. Slot Pistole
4. Slot Gewehr 2
Das ist ziemlich verwirrend, wenn ich mitten im Kampf mein 2. Gewehr brauche. Da dreh ich mich meist dumm und duslig.
Das sollte unbedingt gefixt werden!!