Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 631

Thema: Wars Editor/SDK - Release!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Dann verlasse ich mich mal auf deine "unbedeutende" Bemerkung und freue mich auf den Editor. Hoffentlich ist er nicht allzu anders als der Erste, mit dem komme ich jetzt allmählig klar.
    ...

Shaddy
    Gast

Standard

Wenn die da keine neuen features reingepackt ham, frag ich mich was die die letzten monate da gemacht haben in der Editor/SDK/patch abteilung (....singleplayer)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Wenn die da keine neuen features reingepackt ham, frag ich mich was die die letzten monate da gemacht haben in der Editor/SDK/patch abteilung (....singleplayer)
    Anpassung an die Warhead Engine
    Los komm programmier mal schnell in 4 Monaten den Editor für die Engine um
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Anpassung an die Warhead Engine
    Los komm programmier mal schnell in 4 Monaten den Editor für die Engine um
    Ich würde eher auf "kompatibel" machen tippen aber so großartig ist da kein Unterschied zwischen Warhead & Crysis Normal Engine, ausser evtl. das ersteres schlechter läuft.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich würde eher auf "kompatibel" machen
    Das habe ich unter anpassen verstanden
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von Link93
    Das habe ich unter anpassen verstanden
    Wieso anpassen? Wie oft soll ich noch sagen, dass Crytek mit dem selben Editor arbeitet wie wir? Also ist der Warhead Editor schon lange fertig für den Release, sie fixen nur die Bugs, schreiben bücherlange Dokumentationen und vereinfachen alles etwas für die Anfänger(das dauert halt)

Mfg

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich erwarte definitiv das der "neue" Editor fliegen kann.Alles andere wäre eine Verarschung.
    Der Editor muss aufjedenfall Features beinhalten ,die weder in Warhead noch in Crysis enthalten sind.
    Ich verstehe auch nicht wieso sie solange brauchen,immerhin ist Crytek ja kein auf wirtschaftlichen Erfolg orientiertes Unternehmen.Die haben bestimmt nichts anderes gemacht.*kopfschüttel,die Welt nicht versteh*

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich erwarte definitiv das der "neue" Editor fliegen kann.Alles andere wäre eine Verarschung.
    Der Editor muss aufjedenfall Features beinhalten ,die weder in Warhead noch in Crysis enthalten sind.
    Ich verstehe auch nicht wieso sie solange brauchen,immerhin ist Crytek ja kein auf wirtschaftlichen Erfolg orientiertes Unternehmen.Die haben bestimmt nichts anderes gemacht.*kopfschüttel,die Welt nicht versteh*
    Wenn dich das Thema nicht interessiert, ist es nicht notwendig, hier einen Post zu schreiben.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wenn dich das Thema nicht interessiert, ist es nicht notwendig, hier einen Post zu schreiben.
    er hat sich zu dem Thema geäussert... das hat nichts mit desinteresse zu tun...

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    also es is schon ein geschenk von crytek eine so leistungsfähige software gratis zu veröffentlichen beziehungsweise einem spiel beizulegen. dazu is ja kein producer verpflichtet, also sollte man schon froh sein, dass crytek ein so soziales und community freundliches unternehmen darstellt. außerdem kann der jetzige editor auch schon fliegen und macht nahezu alles möglich.

er muss features enthalten, die weder in crysis: warhead, noch in crysis enthalten waren? warum denn bitteschön das - es is doch der crysis: warhead editor, also wird wohl das enthalten sein, womit auch warhead machbar war.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte