@foofi
Ich denke mal, er weiß noch am besten was er sagen darf und was nicht;)
So ein kleines Zeitfenster finde ich jetzt nicht zuviel verlangt.
Mich zumindest beruhigt es schon etwas!
Mfg
Druckbare Version
@foofi
Ich denke mal, er weiß noch am besten was er sagen darf und was nicht;)
So ein kleines Zeitfenster finde ich jetzt nicht zuviel verlangt.
Mich zumindest beruhigt es schon etwas!
Mfg
Naja ich sage ja im Prinzip nichts anderes als Crytek auch ("Es kommt bald."). ;)
Aber ich möcht euch halt Hoffnung machen, wenn schon von Crytek nichts mehr kommt.
Wenn es ihnen nich gefällt können sie mich ja feuern, weil ich die Community beruhige. :D (joke)
Edit by M3nTo5: Kriegst nen Keks :D
Edit by me: Mhmhmhm... :D
Dann verlasse ich mich mal auf deine "unbedeutende" Bemerkung und freue mich auf den Editor. Hoffentlich ist er nicht allzu anders als der Erste, mit dem komme ich jetzt allmählig klar.
Wenn die da keine neuen features reingepackt ham, frag ich mich was die die letzten monate da gemacht haben in der Editor/SDK/patch abteilung (....singleplayer)
Wieso anpassen? Wie oft soll ich noch sagen, dass Crytek mit dem selben Editor arbeitet wie wir? Also ist der Warhead Editor schon lange fertig für den Release, sie fixen nur die Bugs, schreiben bücherlange Dokumentationen und vereinfachen alles etwas für die Anfänger(das dauert halt);)Zitat:
Zitat von Link93
Mfg
Warum haben die nicht einfach den Editor, veröffentlicht womit die Warhead erstellt haben ? Also dass hätte ned sein müssen, so spät einen Editor releasen. Aber besser als garkeiner :D