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Thema: Wars Editor/SDK - Release!

  1. #111
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Also ich sehe das ganz optimistisch.
    Wir werden eh bald wissen, ob es mit einem Release in diesem Monat geklappt hat
    ---

  2. #112
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Ich sage das wird das unangekündigte Weihnachtsgeschenk, erst ein Release wo jeder denkt das ist ein Leak und 2h später eine Email von Crytek
    Und wenn es nicht so ist, ist es mir recht, Hauptsache es gibt wenig Bugs
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #113
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das ganz optimistisch.
    Wir werden eh bald wissen, ob es mit einem Release in diesem Monat geklappt hat
    mal schauen...bin auch gespannt ob man recht hat mit den "Weihnachtsgeschenk"...

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich sage das wird das unangekündigte Weihnachtsgeschenk, erst ein Release wo jeder denkt das ist ein Leak und 2h später eine Email von Crytek
    Und wenn es nicht so ist, ist es mir recht, Hauptsache es gibt wenig Bugs
    Nuja in Sachen Bugs und so hat Rockstar bewiesen, dass die das besser machen können xD

    Ne scherz beiseite...ich denke nicht, dass bei Warhead jetzt einiges an Bugs gemacht wird...also ich finde, dass so der Fässerbug verschwinden soll....eigentlich mehr nicht...

    - Crysis2142

  4. #114
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ich denk mal das passt hier rein.

    Ist es denn erlaubt, solange es keinen Warhead Editor gibt, Warhead Objekte in der eigenen Map zu verwenden? Ich höre immer wieder andere Antworten auf die Frage...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #115
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Sicher kannst du die verwenden. Aber ob du die Map dann
    auch veröffentlichen darfst, das ist die Frage.
    Ohne der Zustimmung von Crytek sollte man die Map auf jeden
    Fall nicht veröffentlichen.

  6. #116
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ich frag mich wieso, ist doch dasselbe als wenn man das mit dem Warhead Editor macht, oder dürfen wir dann auch erst Maps veröffentlichen wenn wir Crytek gefragt haben?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #117
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    "Warhead" ist ja ein eigenständiges Spiel. Daher wird man
    wahrscheinlich die Objekte daraus nicht veröffentlichen dürfen.
    Wenn wir den Warhead-Editor haben, dann musst du ja
    auch nicht mehr die Objekte von Warhead mitliefern.

  8. #118
    User Avatar von Wolfseye
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    Tja, und nun ist der nächste Patch raus und wo ist der Editor ? Langsam bereue ich das ich das Spiel gekauft hab, denn schliesslich wollte ich den Editor ja haben. Und die sehen keine Dringlichkeit diesen den CW Besitzern zugänglich zu machen. Toll.
    Geändert von Wolfseye (18.12.2008 um 11:53 Uhr)

  9. #119
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Nimms gelassen, ich habe Warhead auch am ersten Tag gekauft, mit der Erwartung das der Editor mitgeliefert würde.
    Nun sind genau 3 Monate vergangen und meine Vorfreude auf den Editor ist nahe 0 gesunken, um es ehrlich zu sein.

    Aber offiziell arbeitet Crytek sehr hart an der Fertigstellung des Editors und dem SDK.
    Fragt sich nur wie lange schon und wie viele Mitarbeiter daran arbeiten, wir sprechen immerhin schon von 3 Monaten nach Release, das ist eine halbe Ewigkeit für eine Firma wie Crytek.

    Ich bin nur noch gespannt, wie der Editor am Ende aussehen wird...
    ---

  10. #120
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Hätten sie den Editor bei Warhead mitgeliefert dann hätten wir ja Warhead auch noch nicht !
    Da warte ich lieber auf den Editor und habe dafür Warhead schon !

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