Zitat Zitat von AMDFX Beitrag anzeigen
Crysis Wars ist von Version 1.0 - 1.5 schlecht und die können garnicht soviel patchen bis es gut wird.
eindeutig geschmachssache- die meinung kann man jedem selber überlassen!
guck dir die spielerzahlen an wo crysis wars rausgekommen ist bis jetz! die meisten haben nochnichmal "mitgekriegt" das es schon 5 patches gibt!

Immer wenn ich die Leute frage, was ist denn soviel besser an Wars kommt nicht viel? Warum wohl...
tja vielleicht liegt es auch einfach nur daran das du die falschen leute fragst!
warum sollte es denn besser sein? achja stimmt weil der support von crysis gestoppt wurde.
da kann ich nix dagegen sagen, stimmt! ich für meinen teil finde wars auch nicht umbedingt besser.

Das Waffensystem ist der letzte müll! Warum? Damit die "Nomads" mal ne Chance haben
tja da kann man mal sehen wie viel ahnung du hast. es wurde de recoil abgeschwächt, die waffen switchen schneller und die waffen machen mehr damage, das prinzip ist nach wie vor das selbe- wenn ich mich irre drück dich genauer aus.
es (wurde) versucht das spiel auch für neueinsteiger => nomads, interressant zu machen was ja auch prinzipiell richtig ist!

Gn8