Ja es ist schon Merkwürdig , wie manche Pro treffen z.B habe ich es sehr oft das ich Sterbe bevor ich durch die Garage bei der Proto durch die Tür bin ,
das heißt bevor sie mich eigentlich sehen können treffen sie mich.
Wie auch schon erwähnt wurde renne ich jemand hinter her und schieß ihn in den Rücken aber statt der Typ umfällt dreht er sich um schießt mich 2 mal an und ich bin tot.
Selbst wenn einer vor mir liegt habe ich teilweise das gefühl das meine Treffer nicht gewertet werden.
Das andere ist das leute wie ich im MP auf hoch Zocken ( 60-100 FPS ) trotzdem im nachteil sind wenn andere auf sehr niedrig spielen weil wenn irgenwo draussen vor der Proto oder sonst wo etwas explodiert ich in der Proto ein dreckiges Visir habe.
Trotzdem Spiele ich es jeden Tag weil es mir Spaß macht und eine geile Grafik hat.
Außerdem kann ich mich Glücklich Schätzen einen guten Moder zu haben und so eine gute Cheatprotection habe und ein super Adminsysthem.
ThunderCat
![[Wars] --> Wünsche Patch 1.6](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)