also ich finds echt toll das in crysis sowas überhaupt eingebaut is.
ich weiße nur ma darauf hin das einige zugegeben haben erstmal 20 bäume zu beginnt der SP gefällt zu haben nur um sie umkippen zu sehn
also in crysis is so viel eingebaut was nicht richtig genutzt wird - weil online wahrscheinlich zu viel aufwand nötig wäre um die zerstörte kulisse jedem richtig zu zeigen - aber wenigstens teilweise könnte man das doch einsetzen...
(ich spreche hier von "Glasscheiben zerschlagen"-ähnlichen Effekten - mit Mauern)
was auch mit dem physikalischem realismus zu tun hat wäre zb die zerstörbarkeit von fahrzeugen ...
ich hab das bereits mal in nem wunschpost von MyCrysis gesschrieben aber:
verbeulte autos oder auseinanderfallende trucks ( könnte man ja relativ einfach gestalten - animationen für bestimmte events => dann brauchen sie nix zu coden was danndie beulegröße berechnet)
oder bei vtol und helicopter die können immer nur explodieren ich find das so schade das man gar nix hitnerlässt in nem spiel ... zB der Buildmod machts doch vor -> so ähnlich sollten fracks liegen bleiben abgestürzte flugzeuge langsame vergammeln und neue deckung (die verschiedenen teile) bieten (leichen is ein andres thema das können ziemlich viele werden;-))
und zu guter letzt: "ich will bäume im multiplayer fällen"
(da könnte man ganz neue contests machen)
naja lassts mal auf euch wirken ...