Crysis Wars ist von Version 1.0 - 1.5 schlecht und die können garnicht soviel patchen bis es gut wird.

Die Leute, die wirklich mal ihren Verstand benutzen und Crysis 1 mit Wars vergleichen, merken erstmal wie schlecht Wars ist.
Immer wenn ich die Leute frage, was ist denn soviel besser an Wars kommt nicht viel? Warum wohl... immer das selbe. Ja man arbeitet noch dran und gibt support (super support....).
Das Waffensystem ist der letzte müll! Warum? Damit die "Nomads" mal ne Chance haben oder bei den "PROS" (die nur am laggen sind mit hinlegen, stehen, hinlegen, stehen) so arm.
Die großen Minen für fahrzeuge... wenn man die hinlegt.. lol. kann man garnicht übersehen! Warum? Damit die dummen Nomads nicht reinfahren!
Ahja, viele sagen mir darauf das die keiner nutzt? Warum? Weil die eh keine Power haben und die Nomads gerne 3mal rüber fahren können mit ihren Tanks.

So wie ich das sehe, ist das nur eine dumme Massenbewegung die sich am Anfang viel erhofft hat und nie die Realität gesehen hat.
Und da wollt ihr noch Patchen. Wie arm kann man sein son Müll zu spielen

Also merket euch! Sie spielen Crysis Wars? Glückwunsch, Sie sind offiziel ein Nomad!

Btw. OT:
Wann macht man dieses Forum endlich mal normal?
Auf der letzten Seite beginnt der Erste Post. omg.
Für mich gehts immer mit Post1 los und dann geht es in einer normalen Rheinfolge weiter. Die Admins saufen zuviel, eindeutig