Mit den Worten eines Spielers namens Haya***: LÄÄÄCHERLIIICH!
Herr Moderator Foofi!
....Wie sie mich wieder gesondert (als Lieblings-Troll, der nicht der vorgeschriebenen Pro-Crytek-alles-ist-schön-Meinung ist) auf die Palme bringen wollen, in dem sie fälschlicherweise behaupten, dass ich aus der Reihe tanze...
Lesen sie doch mal bitte objektiv die 10 posts hier vor! Von denen bezieht sich kein einziger mehr auf den Patch als mein Beitrag vorhin... womit widerlegt wäre, dass ich aus der Reihe tanze.
Diese offensichtliche Diskriminierung ist lachhaft, ich habe vollkommen sachlich argumentiert und Beispiele angeführt, was daran weniger passend sein soll als 80% der posts dieses threads ist wohl leider nur mein nickname!
Verweis auf die Signatur!
Patch:
Map sieht aus wie eine CryEngine2 Map, grafisch herrlich, architektonisch interessant. Ähnelt Coast, mehr kann man so nicht sagen.
Wahnsinn, alle Updates die wir erwarten?! Das muss der Hammer patch werden!!!! Scheinbar wurden unsere Fleh-Gebete erhöhrt!!! Da Braucht man auch kein Changelog, denn jeder weiß ja, was er sich alles gewünscht hat, wollen wir hoffen, dass sich unsere Wünsche nicht widersprachen!In unserem nächsten Patch werden "alle" Updates enthalten sein, die ihr erwartet und unsere neue Map "Ruins". Weitere Informationen über beides, sind bald verfügbar!