Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 242

Thema: Crysis Wars Patch 1.5 *RLS*

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Agent_X93

Diese Nummer hast du mittlerweile bei jedem Patch abgezogen, aber ich freue mich wenigstens noch, wenn mal ein neuer Patch kommt und hacke nicht gleich wieder auf Crytek rum!

Du hast noch nicht mal den Changelog gesehen und trotzdem beschwerst du dich, was sie nicht gefixt haben!?(danach ist es ja vielleicht angebracht, aber vorm release doch nicht!)

Wenn sie keinen Support geben, sind alle sauer und wenn sie ihn geben, meckern immer noch manche rum...!

Aber ich halte mich wohl besser wieder raus hier, auf so einer Basis kann man einfach nicht vernünftig diskutieren.

Einen schönen Tag!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Agent_X93

Diese Nummer hast du mittlerweile bei jedem Patch abgezogen, aber ich freue mich wenigstens noch, wenn mal ein neuer Patch kommt und hacke nicht gleich wieder auf Crytek rum!

Du hast noch nicht mal den Changelog gesehen und trotzdem beschwerst du dich, was sie nicht gefixt haben!?(danach ist es ja vielleicht angebracht, aber vorm release doch nicht!)

Wenn sie keinen Support geben, sind alle sauer und wenn sie ihn geben, meckern immer noch manche rum...!

Aber ich halte mich wohl besser wieder raus hier, auf so einer Basis kann man einfach nicht vernünftig diskutieren.

Einen schönen Tag!
    Ist nur ein natürlich Ergebnis wenn die Patches (ja wir freuen uns dass es sie gibt) einiges verschlimmbessern und diverse (z.T. schwerwiegende) Bugs noch immer vorhanden sind, teilweise sogar noch aus der Betaphase bekannt.
    Es ist ja nicht so dass das hier der erste Patch ist und die Probleme die er anspricht sind auch nicht Gestern entstanden.

Dass nur mal so nebenbei, dass sie auch Bugs beseitigt haben und dass man sich allgemein über weiteren Support freut ist wohl klar und oft genug gesagt, müssen wir dass jetzt in jedem Post noch mal erwähnen oder sollen wir es uns gleich in die Sig setzen?

Klar können wir auch alle "Hurraa" und "Supertoll" schreien, aber nur wenn wirklich vernünftige Ergebnisse kommen. Diese unsrige Einstellung resultiert allein aus bisherigen Erfahrungen, solltest du etwas anderes erfahren haben dann immer her damit!

Dass die Map schön aussieht wurde wohl oft genug gesagt, Kritik (vor Allem wenn Verbesserungsvorschläge vorhanden sind) ist durchaus angemessen und dass es immer schwieriger wird einen vernünftigen Server zu finden ist auch eine Tatsache.
    Hätte Crytek von Anfang an mehr auf die "Nörgler" gehört dann wären die Server jetzt vieleicht etwas voller.

Aber natürlich können wir auch die Rosarote Brille raus kramen und viele schöne Wunder von dem Patch erwarten...
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich denke mal so einfach wird das nicht sein die Bugs zu beseitigen, sonst würde man es bestimmt innerhalb von einer Woche machen.

Aber Fakt ist, jedes Spiel hat Bugs, ob schlimme oder leichte, es wird erst schlimm wenn User diese Bugs ausnutzen und so glitchen! Wenn ich mal im Singleplayer in einem Stein hänge kann ich entweder Savegame laden oder rausspringen, doch wenn sowas im Multiplayer passiert und solche Bugs ausgenutzt werden um sich einen Vorteil zu beschaffen, kann das einen ziemlich runter ziehen.

Das ist sehr problematisch da Crysis nicht gerade ein SP Hit ist, sondern vom MP und Modding bereich lebt.

Naja, Patch abwarten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Crytek wird sicher nicht bloß aus Spaß an der Freude an den bisher 5 Patches arbeiten!

Sie versuchen aus ihren Fehlern bei Crysis zu lernen und die Bugs zu fixen, wenn sie das nicht hinkriegen, ist das zwar nicht so toll, aber sie bemühen sich wenigstens.
    Das die ganzen schwerwiegenden Bugs noch nicht gefixt wurden, liegt wohl daran, dass man dafür die halbe Engine umschreiben müsste, weil Crytek sie sonst schon längst gefixt hätte....

Ich erwarte kein Wunder von dem Patch, aber es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung und sicher werden bald bessere Zeiten anbrechen

Außerdem fand ich die bisherigen Patches allesamt für mich ok!

Mfg

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Wenn ich das mal kurz erleutern darf:

Crytek Patcht das Spiel net aus Spaß. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, leigt Crytek an der Community sehr viel, sonst würden bei denen auch keine 3 CMM´s rum springen.
    Des weiteren können sie nicht alle Bugs beheben, ihr müsst auch davon ausgehen das die Patches "UMSONST" sind, das heißt Crytek verdient daran nichts. Man könnte ja auch das Spiel in Retail 1.0 raus bringen und einfach so lassen und sich sagen soll die Comm doch mit der Retail leben und gut is.
    Nein eben nicht.

Des weiteren möchte ich auch sagen, dass man es nicht jeden in der Community recht machen kann. Die einen sagen hö Patch Support eingestellt, so nen mist. Die anderen sagen neue Crysis Patch, wow klasse bringt aber nichts. Des weiteren ist auch noch kein Changelog draußen also immer locker bleiben.

Was man auch sagen muss: Crytek hat evtl. schon wieder andere große Projekte am laufen, was zurzeit keiner weiß. Crytek muss sich auch prioritäten setzen, wie jeder anderer Entwickler auch.

Als Beispiel nehme ich mal Ubi und Far Cry 2:
    Ein mega Hype um das Game vor RLS und zum RLS. Nen halbes Jahr später spricht keiner mehr über das Game und wirklicher Support kommt da ja anscheind auch nicht mehr...

So das soll es jetzt erstmal gewesen sein. Bitte nun aber wieder BTT

Achso falls ihr jetzt wiedermal denkt, dass das Crysis-HQ.com Team wieder mehr weiß wie die User oder so zu neuen Projekten oder so. Antwort: NEIN, wir wissen garnichts, nur das Patch 1.5 kommt.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich denke mal so einfach wird das nicht sein die Bugs zu beseitigen, sonst würde man es bestimmt innerhalb von einer Woche machen.
    Das die ganzen schwerwiegenden Bugs noch nicht gefixt wurden, liegt wohl daran, dass man dafür die halbe Engine umschreiben müsste, weil Crytek sie sonst schon längst gefixt hätte....
    So weit ich mich erninnere wurde ja genau deswegen Wars als eigenes Spiel herausgebracht, da man vorher gesagt hat dass die Engine schon so weit umgeschrieben wurde. Alles haben die damit ja offensichtlich nicht geschafft.
    Aber Fakt ist, jedes Spiel hat Bugs, ob schlimme oder leichte, es wird erst schlimm wenn User diese Bugs ausnutzen und so glitchen!
    Das aktuelle Gameplay ist aber wirklich übel, von den paar Leuten die noch spielen sind scheinbar die meisten "Überpros" die in 50Meter Entferung auf einem Dach im Zickzack rennen und einen dabei mit 5-6 Schüsse aus der Scar wegballern.
    Obwohl ich zu Anfang sehr viel gespielt habe und auch nicht schlecht war werde ich jetzt nur noch weggeholzt.
    Komme ich mal nah an jemanden ran so macht der Gegner ein paar Liegestütze und erschießt mich nebenbei während meine Kugeln sonstwo einschlagen. Dann sehe ich immer wieder Leute die wie eine Schlange mit Maximum Speed über den Boden gleiten und dabei auch nicht zu treffen sind, während diese mich mit ner Pistole erledigen.
    Bugs gibt es da noch genug zu fixen, aber wirkliche Hoffnung stecke ich da kaum noch rein, eher auf die kommenden MP-Mods wie MWLL & Co.

Ich erwarte kein Wunder von dem Patch [...] und sicher werden bald bessere Zeiten anbrechen
    Dass ist ja ein Widerspruch im Satz!
    Crysis braucht echt ein Wunder um im MP noch überleben zu können, aber dass wird ja seit über nem Jahr gesagt und die Zahlen sinken noch immer, Wars hat da leider wenig geholfen. Ich würde es mit Sicherheit wieder mehr spielen wenn es die Trickjumps wieder geben würde, aber die wurden ja zum Leidwesen vieler rausgeschnitten (macht z.B. Steelmill viel uninteressanter)...
    Ne Severoption dafür wäre cool, wenn die im neuen Patch drin ist dann wird er auch von mir hoch gelobt!

Außerdem fand ich die bisherigen Patches allesamt für mich ok!
    Für die Modder waren sie auf jeden Fall weitaus lohnender als für die Spieler.

Naja, Patch abwarten.
    Jop

Edit:
    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Crytek Patcht das Spiel net aus Spaß. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, leigt Crytek an der Community sehr viel, sonst würden bei denen auch keine 3 CMM´s rum springen.
    Des weiteren können sie nicht alle Bugs beheben, ihr müsst auch davon ausgehen das die Patches "UMSONST" sind, das heißt Crytek verdient daran nichts. Man könnte ja auch das Spiel in Retail 1.0 raus bringen und einfach so lassen und sich sagen soll die Comm doch mit der Retail leben und gut is.
    Nein eben nicht.
    Glaubst du wirklich die machen dass aus Nächstenliebe?
    Wenn alle Modder nur noch die Cryengine benutzen und damit Mods erstellen würden, so wäre deren Interesse an anderen Spielen weitaus geringer. Viele (erfolgreiche und vor allem releaste) Mods bedeuten viele Spieler die sich das Spiel kaufen um die Mods zu spielen. Kommt die nächste Version der Engine raus, so können/sollen die Modder gleich daran weiter arbeiten. Crytek kann sich an einem gigantischen Angebot an Spezialisten bedienen die zum Teil perfekt in ihrer Engine geschult sind und kaum noch Einarbeitungszeit benötigen, welcher andere Softwareschmiede kann dass schon von sich behaupten.
    Steht der Name für Qualtität und Support, so werden auch die Nachfolger gekauft, steht er für verbguggte Grafikblenderei (nicht meine Definition von Cry[...], keine Sorge), so bleiben kommende Produkte in den Regalen stehen.
    Ausserdem ist das Geschäft in der Spielebranche ein Krieg für sich (so wie in den meisten anderen Branchen auch). Sind die Entwickler anfangs auch noch so kommunikativ und hilfsbereit, spätestens in den oberen Machpositionen geht es darum die Konkurrenz abzudrängen. Ist ja auch normal so. Da heist es fressen oder gefressen werden. Sollte einmal ein Hersteller eine Monopolstellung bekommen so ist dies das Ende von Qualität für die Endverbraucher, denn der Kampf gegen die anderen Firmen ist es der die Firmen dazu antreibt sich eine ordentliche Fangemeinde aufzubauen
    Ausserdem: Kein richtiger Fan lädt das Spiel aus ner Tauschbörse anstatt es legal zu kaufen (höchstens beides)!

Als Beispiel nehme ich mal Ubi und Far Cry 2:
    Ein mega Hype um das Game vor RLS und zum RLS. Nen halbes Jahr später spricht keiner mehr über das Game und wirklicher Support kommt da ja anscheind auch nicht mehr...
    Deshalb habe ich es auch weder gekauft noch gespielt.
    Ich habe gelesen was die User dazu geschrieben haben und dass schien es mir nicht wert zu sein. Ein vernünftiger Patch oder interessant klingende Mods hätten evtl. noch was dran ändern können, aber mittlerweile habe ich aufgehört zu gucken.

Des weiteren möchte ich auch sagen, dass man es nicht jeden in der Community recht machen kann. Die einen sagen hö Patch Support eingestellt, so nen mist. Die anderen sagen neue Crysis Patch, wow klasse bringt aber nichts. Des weiteren ist auch noch kein Changelog draußen also immer locker bleiben.
    Ich bleibe bei meiner Einstellung: Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!
    Jeder andere kann seine behalten!:P
    Dass der Crysis MP bzw. Wars aufblüht wie dass Grünzeug draußen wage ich aber nicht mehr zu hoffen, sorry.

Edit2:
    Lol, ist ja ein Roman geworden!^^
    Geändert von Biggreuda (21.04.2009 um 14:43 Uhr)
    ​​

Standard

So weit ich mich erninnere wurde ja genau deswegen Wars als eigenes Spiel herausgebracht, da man vorher gesagt hat dass die Engine schon so weit umgeschrieben wurde. Alles haben die damit ja offensichtlich nicht geschafft.
    Falsch. Es wurde nur in zwei Spiele aufgeteilt, damit man es eben besser Patchen kann. Das war als gefallen für die Spieler gedacht. Die Engine kann man nicht mal eben umschreiben!

Das aktuelle Gameplay ist aber wirklich übel, von den paar Leuten die noch spielen sind scheinbar die meisten "Überpros" die in 50Meter Entferung auf einem Dach im Zickzack rennen und einen dabei mit 5-6 Schüsse aus der Scar wegballern.
    Obwohl ich zu Anfang sehr viel gespielt habe und auch nicht schlecht war werde ich jetzt nur noch weggeholzt.
    Komme ich mal nah an jemanden ran so macht der Gegner ein paar Liegestütze und erschießt mich nebenbei während meine Kugeln sonstwo einschlagen. Dann sehe ich immer wieder Leute die wie eine Schlange mit Maximum Speed über den Boden gleiten und dabei auch nicht zu treffen sind, während diese mich mit ner Pistole erledigen.
    Auf den Servern wo ich spiele, sind solche Leute schon von SSM oder dem Admin gebannt Momentan sind wirklich wenig Cheater auf gut geschützten Servern unterwegs und die meisten Spielen ordentlich.
    Von den ganzen Leuten, die andauert hüpfen usw. hab ich echt noch nicht viele gesehen. Meine K/D geht jedenfalls in Ordnung
    Mir macht Crysis Wars so jedenfalls noch ne Menge Spaß!

Dass ist ja ein Widerspruch im Satz!
    Crysis braucht echt ein Wunder um im MP noch überleben zu können, aber dass wird ja seit über nem Jahr gesagt!.
    Den Wiederspruch kann ich leider nicht finden! Das war auf den ersten Schritt bezogen, das daraus bald bessere Zeiten resultieren werden. Für den aktuellen Patch ewarte ich aber noch kein Wunder, da es noch zu früh ist. Crytek braucht eben seine Ewigkeit, doch dann kommt etwas großartiges!

und die Zahlen sinken noch immer, Wars hat da leider wenig geholfen
    Ich brauch nur meine 3 Server, die immer voll sind(wirkt vielleicht etwas anspruchslos, aber mir reicht es irgendwie)

Ich würde es mit Sicherheit wieder mehr spielen wenn es die Trickjumps wieder geben würde, aber die wurden ja zum Leidwesen vieler rausgeschnitten (macht z.B. Steelmill viel uninteressanter)..
    Die Trickjumps mochte ich zum Glück eh nicht

User Avatar von Agent_X93

Standard

@Agent_X93

Einen schönen Tag!
    Ich habe diese Nummer nicht bei jedem Patch abgezogen, da musst du mich wohl verwechseln
    Ich habe bei anderen Patches lediglich auf Bugs hingewiesen die noch gefixt werden sollten. Allerdings verliere ich mittlerweile die Hoffnung, dass Crytek in der Lage ist diese zu fixen, da einige sogar noch aus der Beta sind (z.B. Pistole im liegen, Kopf-Waffe Bug). Manche wirken sich mehr, manche weniger aus, unbestritten ist allerdings, dass es einige gibt die extrem nervig und Balancegefährdend sind (Kisten-Bug, Kopf-Waffe-Bug).

Desweiteren wurde oft nach Nachschub im Bereich der PS-Maps geschrien- gekommen ist nur Frost, eine zwar nette, aber taktisch vollkommen anspruchslose Mirror-Map. Auf Public ausgelegt, wie Crysis Wars allgemein.

Allerdings bin ich nachwievor der Meinung dass der Schritt von Crysis zu Crysis Wars ein deutlicher Rückschritt war was das Gameplay angeht. Ob diese Kommerzialisierung Crytek gut getan hat sei dahingestellt- mir gefällt sie nicht, mittlerweile rege ich mich nur noch über das Spiel auf.

Ausserdem fehlt schlicht und ergreifend die Community- es gibt kaum Clans die auf einem mid+ Niveau spielen, und die meisten sind eh nur auf Public unterwegs. Auf dem High+ -Niveau sind mindestens 70% aller Spieler Flamerkiddys mit denen man nicht vernünftig spielen kann (Will hier keine Namen nennen, aber ich denke die ESL-Spieler wissen wer gemeint ist)- Klettere ich auf ein Dach, sei es auch nur um über das Dach zum Bunker zu gehen dauert es allerhöchstens 5 Sekunden bis der erste Spieler "Roofcamper- noob get away from there noob camper wäh wäh wäh". Sorry aber das macht keinen Spass so zu spielen. Der grundlegende Fehler liegt auch hier leider bei Crytek, da bei der Gestaltung von Crysis Wars die (mehr oder weniger) professionelle E-Sport Seite vernachlässigt wurde- zu wenige E-Sport-taugliche Maps, keine nervenzerreißenden 1on1-Situationen mehr, übermächtige Kraftwerk-Positionen etc. Es gibt nur noch sehr wenige vernünftige Spieler die in der ESL auf einem hohen Niveau spielen- die meisten sind wie bereits erwähnt Flamerkiddys .Ich bin zwar nicht derjenige der sie mal besiegt, aber wehe sie verlieren einmal- Mit den Flames können Bücher gefüllt werden. Die "vernünftigen" High+ -Spieler haben fast alle aufgehört, interessanterweise spielen viele von ihnen jetzt CoD.

Ich ziehe daraus die Konsequenzen und höre auf mit Crysis Wars. 1-2 Abschlussgeschenke gibts vielleicht noch, aber für mich ist das Spiel tot.

Gruss

/e:
    Ich würde es mit Sicherheit wieder mehr spielen wenn es die Trickjumps wieder geben würde, aber die wurden ja zum Leidwesen vieler rausgeschnitten (macht z.B. Steelmill viel uninteressanter)...
    Guck dir das mal an:
    http://hawkeyeedition.jnana.de/
    Geändert von Agent_X93 (21.04.2009 um 16:36 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

und immer dasselbe... solange offline bis es einen Thread gibt, wo man seinen frust wie durchfall ausfliessen lassen kann und zu denken, dass man einen nürtzlichen Beitrag postet.

Randfee, hier gehts um Patch 1.5 - wenn du mit Wars Probleme hast, melde dich bei Crymod oder MyCrysis an (solange du da nicht schon gebannt bist) und teile es Crytek direkt mit.

Hier könnt ihr euch gerne noch weiter um Patch 1.5 unterhalten und eure Meinung dazu posten. Welche "Fehler" Crytek gemacht hat oder ihr glaubt dass die gemacht wurden gehören nicht hier rein.

Professional Avatar von randfee

Standard

Mit den Worten eines Spielers namens Haya***: LÄÄÄCHERLIIICH!

Herr Moderator Foofi!
    ....Wie sie mich wieder gesondert (als Lieblings-Troll, der nicht der vorgeschriebenen Pro-Crytek-alles-ist-schön-Meinung ist) auf die Palme bringen wollen, in dem sie fälschlicherweise behaupten, dass ich aus der Reihe tanze...
    Lesen sie doch mal bitte objektiv die 10 posts hier vor! Von denen bezieht sich kein einziger mehr auf den Patch als mein Beitrag vorhin... womit widerlegt wäre, dass ich aus der Reihe tanze.

Diese offensichtliche Diskriminierung ist lachhaft, ich habe vollkommen sachlich argumentiert und Beispiele angeführt, was daran weniger passend sein soll als 80% der posts dieses threads ist wohl leider nur mein nickname!

Verweis auf die Signatur!

Patch:
    Map sieht aus wie eine CryEngine2 Map, grafisch herrlich, architektonisch interessant. Ähnelt Coast, mehr kann man so nicht sagen.
    In unserem nächsten Patch werden "alle" Updates enthalten sein, die ihr erwartet und unsere neue Map "Ruins". Weitere Informationen über beides, sind bald verfügbar!
    Wahnsinn, alle Updates die wir erwarten?! Das muss der Hammer patch werden!!!! Scheinbar wurden unsere Fleh-Gebete erhöhrt!!! Da Braucht man auch kein Changelog, denn jeder weiß ja, was er sich alles gewünscht hat, wollen wir hoffen, dass sich unsere Wünsche nicht widersprachen!
    Geändert von randfee (22.04.2009 um 14:20 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte