Ergebnis 1 bis 10 von 242

Thema: Crysis Wars Patch 1.5 *RLS*

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Agent_X93

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Agent_X93

Diese Nummer hast du mittlerweile bei jedem Patch abgezogen, aber ich freue mich wenigstens noch, wenn mal ein neuer Patch kommt und hacke nicht gleich wieder auf Crytek rum!

Du hast noch nicht mal den Changelog gesehen und trotzdem beschwerst du dich, was sie nicht gefixt haben!?(danach ist es ja vielleicht angebracht, aber vorm release doch nicht!)

Wenn sie keinen Support geben, sind alle sauer und wenn sie ihn geben, meckern immer noch manche rum...!

Aber ich halte mich wohl besser wieder raus hier, auf so einer Basis kann man einfach nicht vernünftig diskutieren.

Einen schönen Tag!
    Ich habe diese Nummer nicht bei jedem Patch abgezogen, da musst du mich wohl verwechseln
    Ich habe bei anderen Patches lediglich auf Bugs hingewiesen die noch gefixt werden sollten. Allerdings verliere ich mittlerweile die Hoffnung, dass Crytek in der Lage ist diese zu fixen, da einige sogar noch aus der Beta sind (z.B. Pistole im liegen, Kopf-Waffe Bug). Manche wirken sich mehr, manche weniger aus, unbestritten ist allerdings, dass es einige gibt die extrem nervig und Balancegefährdend sind (Kisten-Bug, Kopf-Waffe-Bug).

Desweiteren wurde oft nach Nachschub im Bereich der PS-Maps geschrien- gekommen ist nur Frost, eine zwar nette, aber taktisch vollkommen anspruchslose Mirror-Map. Auf Public ausgelegt, wie Crysis Wars allgemein.

Allerdings bin ich nachwievor der Meinung dass der Schritt von Crysis zu Crysis Wars ein deutlicher Rückschritt war was das Gameplay angeht. Ob diese Kommerzialisierung Crytek gut getan hat sei dahingestellt- mir gefällt sie nicht, mittlerweile rege ich mich nur noch über das Spiel auf.

Ausserdem fehlt schlicht und ergreifend die Community- es gibt kaum Clans die auf einem mid+ Niveau spielen, und die meisten sind eh nur auf Public unterwegs. Auf dem High+ -Niveau sind mindestens 70% aller Spieler Flamerkiddys mit denen man nicht vernünftig spielen kann (Will hier keine Namen nennen, aber ich denke die ESL-Spieler wissen wer gemeint ist)- Klettere ich auf ein Dach, sei es auch nur um über das Dach zum Bunker zu gehen dauert es allerhöchstens 5 Sekunden bis der erste Spieler "Roofcamper- noob get away from there noob camper wäh wäh wäh". Sorry aber das macht keinen Spass so zu spielen. Der grundlegende Fehler liegt auch hier leider bei Crytek, da bei der Gestaltung von Crysis Wars die (mehr oder weniger) professionelle E-Sport Seite vernachlässigt wurde- zu wenige E-Sport-taugliche Maps, keine nervenzerreißenden 1on1-Situationen mehr, übermächtige Kraftwerk-Positionen etc. Es gibt nur noch sehr wenige vernünftige Spieler die in der ESL auf einem hohen Niveau spielen- die meisten sind wie bereits erwähnt Flamerkiddys .Ich bin zwar nicht derjenige der sie mal besiegt, aber wehe sie verlieren einmal- Mit den Flames können Bücher gefüllt werden. Die "vernünftigen" High+ -Spieler haben fast alle aufgehört, interessanterweise spielen viele von ihnen jetzt CoD.

Ich ziehe daraus die Konsequenzen und höre auf mit Crysis Wars. 1-2 Abschlussgeschenke gibts vielleicht noch, aber für mich ist das Spiel tot.

Gruss

/e:
    Ich würde es mit Sicherheit wieder mehr spielen wenn es die Trickjumps wieder geben würde, aber die wurden ja zum Leidwesen vieler rausgeschnitten (macht z.B. Steelmill viel uninteressanter)...
    Guck dir das mal an:
    http://hawkeyeedition.jnana.de/
    Geändert von Agent_X93 (21.04.2009 um 16:36 Uhr)

Stichworte