Falsch. Es wurde nur in zwei Spiele aufgeteilt, damit man es eben besser Patchen kann. Das war als gefallen für die Spieler gedacht. Die Engine kann man nicht mal eben umschreiben!So weit ich mich erninnere wurde ja genau deswegen Wars als eigenes Spiel herausgebracht, da man vorher gesagt hat dass die Engine schon so weit umgeschrieben wurde. Alles haben die damit ja offensichtlich nicht geschafft.
Auf den Servern wo ich spiele, sind solche Leute schon von SSM oder dem Admin gebanntDas aktuelle Gameplay ist aber wirklich übel, von den paar Leuten die noch spielen sind scheinbar die meisten "Überpros" die in 50Meter Entferung auf einem Dach im Zickzack rennen und einen dabei mit 5-6 Schüsse aus der Scar wegballern.
Obwohl ich zu Anfang sehr viel gespielt habe und auch nicht schlecht war werde ich jetzt nur noch weggeholzt.
Komme ich mal nah an jemanden ran so macht der Gegner ein paar Liegestütze und erschießt mich nebenbei während meine Kugeln sonstwo einschlagen. Dann sehe ich immer wieder Leute die wie eine Schlange mit Maximum Speed über den Boden gleiten und dabei auch nicht zu treffen sind, während diese mich mit ner Pistole erledigen.Momentan sind wirklich wenig Cheater auf gut geschützten Servern unterwegs und die meisten Spielen ordentlich.
Von den ganzen Leuten, die andauert hüpfen usw. hab ich echt noch nicht viele gesehen. Meine K/D geht jedenfalls in Ordnung
Mir macht Crysis Wars so jedenfalls noch ne Menge Spaß!
Den Wiederspruch kann ich leider nicht finden! Das war auf den ersten Schritt bezogen, das daraus bald bessere Zeiten resultieren werden. Für den aktuellen Patch ewarte ich aber noch kein Wunder, da es noch zu früh ist. Crytek braucht eben seine Ewigkeit, doch dann kommt etwas großartiges!Dass ist ja ein Widerspruch im Satz!
Crysis braucht echt ein Wunder um im MP noch überleben zu können, aber dass wird ja seit über nem Jahr gesagt!.
Ich brauch nur meine 3 Server, die immer voll sind(wirkt vielleicht etwas anspruchslos, aber mir reicht es irgendwie)und die Zahlen sinken noch immer, Wars hat da leider wenig geholfen
Die Trickjumps mochte ich zum Glück eh nichtIch würde es mit Sicherheit wieder mehr spielen wenn es die Trickjumps wieder geben würde, aber die wurden ja zum Leidwesen vieler rausgeschnitten (macht z.B. Steelmill viel uninteressanter)..![]()
![]()