Ergebnis 1 bis 10 von 242

Thema: Crysis Wars Patch 1.5 *RLS*

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich denke mal so einfach wird das nicht sein die Bugs zu beseitigen, sonst würde man es bestimmt innerhalb von einer Woche machen.
    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Das die ganzen schwerwiegenden Bugs noch nicht gefixt wurden, liegt wohl daran, dass man dafür die halbe Engine umschreiben müsste, weil Crytek sie sonst schon längst gefixt hätte....
    So weit ich mich erninnere wurde ja genau deswegen Wars als eigenes Spiel herausgebracht, da man vorher gesagt hat dass die Engine schon so weit umgeschrieben wurde. Alles haben die damit ja offensichtlich nicht geschafft.
    Aber Fakt ist, jedes Spiel hat Bugs, ob schlimme oder leichte, es wird erst schlimm wenn User diese Bugs ausnutzen und so glitchen!
    Das aktuelle Gameplay ist aber wirklich übel, von den paar Leuten die noch spielen sind scheinbar die meisten "Überpros" die in 50Meter Entferung auf einem Dach im Zickzack rennen und einen dabei mit 5-6 Schüsse aus der Scar wegballern.
    Obwohl ich zu Anfang sehr viel gespielt habe und auch nicht schlecht war werde ich jetzt nur noch weggeholzt.
    Komme ich mal nah an jemanden ran so macht der Gegner ein paar Liegestütze und erschießt mich nebenbei während meine Kugeln sonstwo einschlagen. Dann sehe ich immer wieder Leute die wie eine Schlange mit Maximum Speed über den Boden gleiten und dabei auch nicht zu treffen sind, während diese mich mit ner Pistole erledigen.
    Bugs gibt es da noch genug zu fixen, aber wirkliche Hoffnung stecke ich da kaum noch rein, eher auf die kommenden MP-Mods wie MWLL & Co.

Ich erwarte kein Wunder von dem Patch [...] und sicher werden bald bessere Zeiten anbrechen
    Dass ist ja ein Widerspruch im Satz!
    Crysis braucht echt ein Wunder um im MP noch überleben zu können, aber dass wird ja seit über nem Jahr gesagt und die Zahlen sinken noch immer, Wars hat da leider wenig geholfen. Ich würde es mit Sicherheit wieder mehr spielen wenn es die Trickjumps wieder geben würde, aber die wurden ja zum Leidwesen vieler rausgeschnitten (macht z.B. Steelmill viel uninteressanter)...
    Ne Severoption dafür wäre cool, wenn die im neuen Patch drin ist dann wird er auch von mir hoch gelobt!

Außerdem fand ich die bisherigen Patches allesamt für mich ok!
    Für die Modder waren sie auf jeden Fall weitaus lohnender als für die Spieler.

Naja, Patch abwarten.
    Jop

Edit:
    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Crytek Patcht das Spiel net aus Spaß. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, leigt Crytek an der Community sehr viel, sonst würden bei denen auch keine 3 CMM´s rum springen.
    Des weiteren können sie nicht alle Bugs beheben, ihr müsst auch davon ausgehen das die Patches "UMSONST" sind, das heißt Crytek verdient daran nichts. Man könnte ja auch das Spiel in Retail 1.0 raus bringen und einfach so lassen und sich sagen soll die Comm doch mit der Retail leben und gut is.
    Nein eben nicht.
    Glaubst du wirklich die machen dass aus Nächstenliebe?
    Wenn alle Modder nur noch die Cryengine benutzen und damit Mods erstellen würden, so wäre deren Interesse an anderen Spielen weitaus geringer. Viele (erfolgreiche und vor allem releaste) Mods bedeuten viele Spieler die sich das Spiel kaufen um die Mods zu spielen. Kommt die nächste Version der Engine raus, so können/sollen die Modder gleich daran weiter arbeiten. Crytek kann sich an einem gigantischen Angebot an Spezialisten bedienen die zum Teil perfekt in ihrer Engine geschult sind und kaum noch Einarbeitungszeit benötigen, welcher andere Softwareschmiede kann dass schon von sich behaupten.
    Steht der Name für Qualtität und Support, so werden auch die Nachfolger gekauft, steht er für verbguggte Grafikblenderei (nicht meine Definition von Cry[...], keine Sorge), so bleiben kommende Produkte in den Regalen stehen.
    Ausserdem ist das Geschäft in der Spielebranche ein Krieg für sich (so wie in den meisten anderen Branchen auch). Sind die Entwickler anfangs auch noch so kommunikativ und hilfsbereit, spätestens in den oberen Machpositionen geht es darum die Konkurrenz abzudrängen. Ist ja auch normal so. Da heist es fressen oder gefressen werden. Sollte einmal ein Hersteller eine Monopolstellung bekommen so ist dies das Ende von Qualität für die Endverbraucher, denn der Kampf gegen die anderen Firmen ist es der die Firmen dazu antreibt sich eine ordentliche Fangemeinde aufzubauen
    Ausserdem: Kein richtiger Fan lädt das Spiel aus ner Tauschbörse anstatt es legal zu kaufen (höchstens beides)!

Als Beispiel nehme ich mal Ubi und Far Cry 2:
    Ein mega Hype um das Game vor RLS und zum RLS. Nen halbes Jahr später spricht keiner mehr über das Game und wirklicher Support kommt da ja anscheind auch nicht mehr...
    Deshalb habe ich es auch weder gekauft noch gespielt.
    Ich habe gelesen was die User dazu geschrieben haben und dass schien es mir nicht wert zu sein. Ein vernünftiger Patch oder interessant klingende Mods hätten evtl. noch was dran ändern können, aber mittlerweile habe ich aufgehört zu gucken.

Des weiteren möchte ich auch sagen, dass man es nicht jeden in der Community recht machen kann. Die einen sagen hö Patch Support eingestellt, so nen mist. Die anderen sagen neue Crysis Patch, wow klasse bringt aber nichts. Des weiteren ist auch noch kein Changelog draußen also immer locker bleiben.
    Ich bleibe bei meiner Einstellung: Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!
    Jeder andere kann seine behalten!:P
    Dass der Crysis MP bzw. Wars aufblüht wie dass Grünzeug draußen wage ich aber nicht mehr zu hoffen, sorry.

Edit2:
    Lol, ist ja ein Roman geworden!^^
    Geändert von Biggreuda (21.04.2009 um 14:43 Uhr)
    ​​

Stichworte