es geht NICHT um den SB2 sondern um das spiel, im edior ist alles super im game sieht das so aus, also jemand ne idee?
beim exportieren der map im editor erhalte ich diesen fehler :
ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE, WARUM WERDEN DIE SLODIS NICHT GEALDEN UND ANGEZEIGT????????Code:[ 1] [System] Name pool larger then 65536 bytes
EDIT
kann mir da nicht mal eben jemand helfen? es sind 164 leute aktiv und keiner ne idee?
Geändert von Sandbox_User (24.02.2008 um 22:20 Uhr)
ALSO WIR HATTEN GESTERN BEI EINER MAP DAS GLEICHE problem....versuch mal die map einfach nur im level ordner zu lassen und sie dann als ps map zu laden....bei uns hat es funktioniert...die xml ist ja die datei die das level zu ner IA oder ne PS macht also sollte es egal sein wo die map ist...bei der map "THE CUBE" sind auch viele solids die sich zu gelben bällen ändern wenn man die map im IS ordner hat...wenn sie im Level ordner ist geht sie einwandfrei!!!
vieleicht hilfts,..
Gelbe Bälle kommen wenn die Pfadangaben nicht stimmen, und somit keine Objekte gefunden werden. Dann ersetzt die engine die Objekte automatisch durch Bällchen![]()
Mach deine level.pak auf (Im Ordner von deiner Map) und entpack den Brushes Ordner:
Levels/DeineMap/Brushes
ok das hat bei mir geholfen, wollte das beim kollegen testen der hat alles genau wie ich sprich den brush ordner, aber hat gelbe bälle, liegt das an den texturen?
die sind aber bei mir 130 Mb gross das kann ja nicht sein das ich das uppen muss.
kann mir nicht jemand erklären wie man endlich die map ans laufen kriegt?es kann nicht sein das ich 130 MB uppen muss der hat nur gelbe bälle aber 100% die selben dateien wie ich.......
was kann das denn sein ausser das mit dem brush`?
Geändert von Sandbox_User (25.02.2008 um 19:57 Uhr)
Natürlich braucht jeder der die Map hat auch die Texturen o.0
Ja wird wohl an den Texturen liegen.