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Thema: Gelbe Bälle anstatt Solids

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    ALSO WIR HATTEN GESTERN BEI EINER MAP DAS GLEICHE problem....versuch mal die map einfach nur im level ordner zu lassen und sie dann als ps map zu laden....bei uns hat es funktioniert...die xml ist ja die datei die das level zu ner IA oder ne PS macht also sollte es egal sein wo die map ist...bei der map "THE CUBE" sind auch viele solids die sich zu gelben bällen ändern wenn man die map im IS ordner hat...wenn sie im Level ordner ist geht sie einwandfrei!!!

    vieleicht hilfts,..

  2. #2
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    Gelbe Bälle kommen wenn die Pfadangaben nicht stimmen, und somit keine Objekte gefunden werden. Dann ersetzt die engine die Objekte automatisch durch Bällchen

  3. #3
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    Mach deine level.pak auf (Im Ordner von deiner Map) und entpack den Brushes Ordner:

    Levels/DeineMap/Brushes

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ok das hat bei mir geholfen, wollte das beim kollegen testen der hat alles genau wie ich sprich den brush ordner, aber hat gelbe bälle, liegt das an den texturen?

    die sind aber bei mir 130 Mb gross das kann ja nicht sein das ich das uppen muss.

    kann mir nicht jemand erklären wie man endlich die map ans laufen kriegt?es kann nicht sein das ich 130 MB uppen muss der hat nur gelbe bälle aber 100% die selben dateien wie ich.......

    was kann das denn sein ausser das mit dem brush`?
    Geändert von Sandbox_User (25.02.2008 um 19:57 Uhr)

  5. #5
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    Natürlich braucht jeder der die Map hat auch die Texturen o.0

    Ja wird wohl an den Texturen liegen.

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    Natürlich braucht jeder der die Map hat auch die Texturen o.0

    Ja wird wohl an den Texturen liegen.
    hmm ne, also haben eibne teilerfolg er sieht jetzt die solide aber nicht die "RIGIDBODY" wie zb den fahrstuhl, habe da mal was gelesen das manche rechner oder so das nicht haben sondern nur das RIGIDBODYEX haben, kan n das sein?

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ich weiss ist ein doppelpost, aber das problem ist der thread geht unter und ich kriege keine antwort also bitte ein auge zu drücken passiert nie wieder.


    Back to topic


    hat keiner ne idee woran das mit den rigidbody liegt? muss man die auch erst irgendwo entpacken sowie die brushes bzw den brushes ordner aus der level.pak?

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