Mach deine level.pak auf (Im Ordner von deiner Map) und entpack den Brushes Ordner:
Levels/DeineMap/Brushes
Mach deine level.pak auf (Im Ordner von deiner Map) und entpack den Brushes Ordner:
Levels/DeineMap/Brushes
ok das hat bei mir geholfen, wollte das beim kollegen testen der hat alles genau wie ich sprich den brush ordner, aber hat gelbe bälle, liegt das an den texturen?
die sind aber bei mir 130 Mb gross das kann ja nicht sein das ich das uppen muss.
kann mir nicht jemand erklären wie man endlich die map ans laufen kriegt?es kann nicht sein das ich 130 MB uppen muss der hat nur gelbe bälle aber 100% die selben dateien wie ich.......
was kann das denn sein ausser das mit dem brush`?
Geändert von Sandbox_User (25.02.2008 um 19:57 Uhr)
Natürlich braucht jeder der die Map hat auch die Texturen o.0
Ja wird wohl an den Texturen liegen.
ich weiss ist ein doppelpost, aber das problem ist der thread geht unter und ich kriege keine antwort also bitte ein auge zu drücken passiert nie wieder.
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hat keiner ne idee woran das mit den rigidbody liegt? muss man die auch erst irgendwo entpacken sowie die brushes bzw den brushes ordner aus der level.pak?
Rigidbody(Ex) funktioniert nicht im Multiplayer