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Thema: Gelbe Bälle anstatt Solids

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Standard Gelbe Bälle anstatt Solids

    hallo,


    wollte gerade meine map testen im MP und dann ist da sowas bei raus gekommen,





    der zeicht alle SOLIDS als bälle? habe auf export to engine sowie save oder generate surface, bitte helft mir schnell muss morgen früh raus und möchte das noch testen.

  2. #2
    Professional Avatar von ScoR
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    Ich glaube das sind Ladefehler. Ist bei mir zumindestens im SB2 so.
    Irony is for losers.


  3. #3
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich glaube das sind Ladefehler. Ist bei mir zumindestens im SB2 so.

    es geht NICHT um den SB2 sondern um das spiel, im edior ist alles super im game sieht das so aus, also jemand ne idee?

    beim exportieren der map im editor erhalte ich diesen fehler :
    Code:
    [ 1]    [System]    Name pool larger then 65536 bytes
    ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE, WARUM WERDEN DIE SLODIS NICHT GEALDEN UND ANGEZEIGT????????

    EDIT

    kann mir da nicht mal eben jemand helfen? es sind 164 leute aktiv und keiner ne idee?
    Geändert von Sandbox_User (24.02.2008 um 22:20 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von ScoR
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    Aso jo ok. Lesen muss gelernt sein
    Naja sonst hab ich keine Ahnung. Installier mal neu oder reparier mal.
    Irony is for losers.


  5. #5
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    ALSO WIR HATTEN GESTERN BEI EINER MAP DAS GLEICHE problem....versuch mal die map einfach nur im level ordner zu lassen und sie dann als ps map zu laden....bei uns hat es funktioniert...die xml ist ja die datei die das level zu ner IA oder ne PS macht also sollte es egal sein wo die map ist...bei der map "THE CUBE" sind auch viele solids die sich zu gelben bällen ändern wenn man die map im IS ordner hat...wenn sie im Level ordner ist geht sie einwandfrei!!!

    vieleicht hilfts,..

  6. #6
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    Gelbe Bälle kommen wenn die Pfadangaben nicht stimmen, und somit keine Objekte gefunden werden. Dann ersetzt die engine die Objekte automatisch durch Bällchen

  7. #7
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    Mach deine level.pak auf (Im Ordner von deiner Map) und entpack den Brushes Ordner:

    Levels/DeineMap/Brushes

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