Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Gelbe Bälle anstatt Solids

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Ich habe die Map im Levelordner und es geht ja auch die Seitenwand siehe Bild und die is ja am gleichen Speicherort man sowas nervt anstatt man einfach auf speichern geht und feddich aber nööö muss ja alles komplizierter sein. Wie lade ich denn die ganzen Solids bitte neu ?

Anhang 2611
    also ich hab alle solids mit dem material editor wo du deine texturen hast neugeladen und dann gings auch, dauert halt

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Das kann doch nicht sein jedes mal wenn ich den neu erstelle kommt dieser ball aber mit meiner seitenwand hats doch auch geklappt. Irgendwas muss ich ja falsch machen da meine anderen Ridigbodys auch gehen

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    also ich hatte auch öfters so ein problem , das lag aber daran das ich die map im level ordner fertig gemacht habe und nicht im IA ordner , da die pfad angaben dann nicht mehr stimmen von den solid texturen beim verschieben/kopieren des ordners

Musste dann alle solid texturen neu laden im editor , was zeit kostet , da im editor ja alles richtig angezeigt wird...
    wie meinen`?

alle texturen neu aufttragen?da brauche ich geschätze 3 tage für mit jeweils 5stunden.

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Ok habe es hinbekommen, habe die alten Datein nochmal gelöscht und ein neues Solid erstellt. Dieses bearbeitet ( falls man das muss ) und anschließend im M Editor ne neue Textur zugewiesen. Dann Export to engine geklickt anschließend Genrate surface Texture und dann Save as ( alte Datei überschreiben ). So nun das Ridigbody einsetzen und das Modell auswählen, anschließend die vorher gespeicherte Textur zuweisen. Ridigbody verlinken zb. mit dem Fahrstuhl und wieder auf Export to Engine Generate surface Texture und Save as ( wieder alte Datei überschreiben ).

Sieht erstmal umständlich aus, weiß auch nicht ob das viele Speichern notwendig ist aber so konnte ich das Problem jetzt beheben. Gilt jetzt aber nur für mein geschilderten Fall ne *g*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte