Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Gelbe Bälle anstatt Solids

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

ich weiss ist ein doppelpost, aber das problem ist der thread geht unter und ich kriege keine antwort also bitte ein auge zu drücken passiert nie wieder.

Back to topic

hat keiner ne idee woran das mit den rigidbody liegt? muss man die auch erst irgendwo entpacken sowie die brushes bzw den brushes ordner aus der level.pak?

Gesperrt

Standard

Rigidbody(Ex) funktioniert nicht im Multiplayer

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    Rigidbody(Ex) funktioniert nicht im Multiplayer
    is kein Ex sondern das normale, das prob ist mein freund sieht die rigids nicht sondern sieht da nur bälle, desshalb meine frage ob man die auch exportieren muss bzw extra entpacken muss, so war es bei meinen solids auch.

jemand anders ne idee?

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

könnte sein das das model nicht dabei is auf was das rigidbody zugreift

Standard

also das sind solids, die ich mit "save to cfg" gespeichert habe, und dann bei rigid eingefügt habe.

ahhhh, gerade als ich geschrieben habe ist mir was eignefallen du meinst wahrscheinlich die gespeicherten cfg dateinen ne?

die habe ich nicht dabei gehabt, oder meinste was anderes?

Gesperrt

Standard

Ich meinte mit Rigidbody(ex) Rigidbody UND Rigidbodyex... deswegen in klammern.
    Funktionieren beide nich, musst du umbauen.

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    Ich meinte mit Rigidbody(ex) Rigidbody UND Rigidbodyex... deswegen in klammern.
    Funktionieren beide nich, musst du umbauen.
    ne das stimmt nicht (rigidbody geht 100% im multiplayer) sie gehen ja bei mir, und bei ihm auch er sieht halt nur bälle die nach oben fahren^^
    ich finde das von dem "el hanfo" könnte eher der grund sein, da ich das model nicht drin habe,

@ej_hanfo siehe bitte 2 post weiter unten kann es daran liegen das ich das model was ich dem rigid ggeben habe nicht da ist und das der grund ist?

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

So ich habe das Problem auch allerdings schon im Editor. Ich habe ne Fahrstuhlseitenwand und eine Rückwand mit dem Ridigbody erstellt, die Seite hat er auch einwandfrei gespeichert aber die Rückwand jedoch nicht obwohl ich es genauso erstellt habe. Der Speicherort ist bei beidem der gleiche, wieso wird also eines geladen und das andere nicht ?

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

also ich hatte auch öfters so ein problem , das lag aber daran das ich die map im level ordner fertig gemacht habe und nicht im IA ordner , da die pfad angaben dann nicht mehr stimmen von den solid texturen beim verschieben/kopieren des ordners

Musste dann alle solid texturen neu laden im editor , was zeit kostet , da im editor ja alles richtig angezeigt wird...

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Ich habe die Map im Levelordner und es geht ja auch die Seitenwand siehe Bild und die is ja am gleichen Speicherort man sowas nervt anstatt man einfach auf speichern geht und feddich aber nööö muss ja alles komplizierter sein. Wie lade ich denn die ganzen Solids bitte neu ?

Anhang 2611

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte